Kann er mit den früheren GNTM-Boyfriends mithalten? Bei Germany's next Topmodel steht vor allem die Suche nach zukünftigen Laufstegschönheiten im Mittelpunkt. Das eine oder andere Mal rücken sich aber auch die Begleiter der Nachwuchsmodels zu gerne in den Mittelpunkt. Was wären die vergangenen Staffeln ohne Männer wie FitnessOskar oder Alexander "Honey" Keen (35) gewesen? Richtig: eindeutig langweiliger! Wird ER die aktuelle Staffel ebenso aufmischen?

In der 13. Ausgabe des Castingformats will unter anderem Bloggerin Gerda Lewis die Nachfolge von Vorjahresgewinnerin Céline Bethmann (19) antreten. Beim ersten Massencasting steht ihr eine ganz besondere Person zur Seite: ihr Freund und Fitnessenthusiast Tobias. Der Blondschopf hat die perfekten Voraussetzungen, um die Nachfolge von Honey und FitnessOskar anzutreten. Auf seinem Instagram-Account präsentiert sich der Six-Pack-Träger nämlich am liebsten in drei Varianten: Mit seiner Model-Freundin, oben ohne und im Gym. Ob er wohl auch in den nächsten Folgen der Modelshow seinen muskulösen Körper präsentieren wird?

Vor allem Honey hat gezeigt, wie weit man es, als selbstbewusster Freund einer GNTM-Kandidatin, bringen kann: 2017 bekam er einen Platz am berühmten Lagerfeuer des Dschungelcamps. Danach folgten Auftritte bei Das perfekte Promi-Dinner und Grill den Henssler. Was denkt ihr über Gerdas Freund? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

GNTM-Kandidatin Gerda mit TobiasInstagram / tobi_ti
GNTM-Kandidatin Gerda mit Tobias
GNTM-Neele mit ihrem Freund FitnessOskarInstagram / fitnessoskar
GNTM-Neele mit ihrem Freund FitnessOskar
Alexander "Honey" Keen im Erlebnisbad "Palm Beach" bei NürnbergJürgen Friedrich
Alexander "Honey" Keen im Erlebnisbad "Palm Beach" bei Nürnberg
Ist Tobias der passende Nachfolger von Honey und FitnessOskar?596 Stimmen
450
Ja, er ist genau der Typ dafür!
146
Nein, er kann den anderen Boyfriends nicht das Wasser reichen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de