Promiflash Logo
Karneval: Hier gehen die Katze und Lucas als Iris und Costa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karneval: Hier gehen die Katze und Lucas als Iris und Costa!

9. Feb. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Was Iris Klein (50) und Costa Cordalis (73) wohl von diesen Verkleidungen halten? Der Karneval hat auch vor der Lieblingsinsel der Deutschen keinen Halt gemacht – Daniela Katzenberger (31) und ihre Familie feiern die fünfte Jahreszeit auf Malle. Für den Anlass haben sich die Kultblondine und ihr Mann Lucas Cordalis (50) eine besondere Aufmachung ausgedacht: Sie gehen als ihre eigene Eltern!

Auf Instagram teilen sie einen Familien-Schnappschuss mit den Worten: "Karneval auf Mallorca. Lucas wollte aussehen wie sein Vater früher und ich wie meine Mutter." Und tatsächlich – die auffälligen 80er-Jahre-Perücken lassen die beiden wirklich ein wenig an ihre Eltern vor ein paar Jahrzehnten erinnern. Vokuhila und Dauerwelle waren damals einfach total angesagt!

Bei all dem Spaß geht Sophias (2) Kostüm fast ein bisschen unter. Für den kleinen Spross der Katze gibt es natürlich nur ein richtiges Outfit, wie auch die Mama weiß. Daniela ergänzt: "Und Sophia ist unsere Prinzessin, wie immer."

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr die Kostüm-Ideen?
526
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de