Was Iris Klein (50) und Costa Cordalis (73) wohl von diesen Verkleidungen halten? Der Karneval hat auch vor der Lieblingsinsel der Deutschen keinen Halt gemacht – Daniela Katzenberger (31) und ihre Familie feiern die fünfte Jahreszeit auf Malle. Für den Anlass haben sich die Kultblondine und ihr Mann Lucas Cordalis (50) eine besondere Aufmachung ausgedacht: Sie gehen als ihre eigene Eltern!

Auf Instagram teilen sie einen Familien-Schnappschuss mit den Worten: "Karneval auf Mallorca. Lucas wollte aussehen wie sein Vater früher und ich wie meine Mutter." Und tatsächlich – die auffälligen 80er-Jahre-Perücken lassen die beiden wirklich ein wenig an ihre Eltern vor ein paar Jahrzehnten erinnern. Vokuhila und Dauerwelle waren damals einfach total angesagt!

Bei all dem Spaß geht Sophias (2) Kostüm fast ein bisschen unter. Für den kleinen Spross der Katze gibt es natürlich nur ein richtiges Outfit, wie auch die Mama weiß. Daniela ergänzt: "Und Sophia ist unsere Prinzessin, wie immer."

Iris Klein, Costa Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram/danielakatzenberger
Iris Klein, Costa Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram/danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Costa Cordalis und Iris KleinBINDL,DOMINIK / ActionPress; RTL / Stefan Gregorowius
Costa Cordalis und Iris Klein
Wie findet ihr die Kostüm-Ideen?730 Stimmen
526
Super!
204
Doof.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de