Die Moderatorin zeigt gerne, was sie hat und verzichtet auch nicht auf nackte Tatsachen. In Strapsen hier, im Minirock da – Sophia Thomalla (28) liebt ihren Körper. Das beweist die Tochter von Simone Thomalla (52) jetzt erneut: mit einem Schnappschuss, der ihre Kehrseite gekonnt in Szene setzt!

"Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen", schreibt La Thomalla zu ihrem Instagram-Pic und landet einen Knaller. Die ehemalige Let's Dance-Siegerin posiert in einem schwarzen Bikini inklusive String-Tanga am Strand – von hinten. Sophias 830.000 Follower haben die komplette Aussicht auf ihren Po und ein strahlend blaues Meer. Die knackigen Kurven der Tattoo-Liebhaberin bejubelt ein Fan mit den Worten: "Oh mein Gott, bitte heirate mich!" In ihrer Bildunterschrift bezieht sich die 28-Jährige auf einen früheren Post im Bikini. Den kommentierten einige Follower mit dem Vorschlag, nicht immer so viel nackte Haut zu offenbaren.

Mit ihrem freizügigen Outfits polarisiert Sophia des Öfteren. Zuletzt provozierte die Ex von Till Lindemann (55) mit einem Dessous-Pic, das sie mit "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen habe" betitelt hatte. Ihre Fans hielten den Schnappschuss während des Sexskandals um Harvey Weinstein (65) für extrem unangebracht. Was haltet ihr von Sophia Po-Pic? Stimmt ab in der Umfrage!

Sophia Thomalla, SchauspielerinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Moderatorin Sophia ThomallaAEDT/WENN.com
Moderatorin Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, ModelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model
Was haltet ihr von Sophia Po-Pic?382 Stimmen
168
Heiß! Bitte mehr davon!
214
Unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de