Mädelsabend im Hause Harrison! Seit der Geburt ihres Töchterchens Mia Rose im November sind Dominic (26) und Sarah Harrison (26) total verliebt in ihren Nachwuchs und wollen die Kleine am liebsten keine Sekunde aus den Augen lassen. So wird der Sprößling von seiner Mama auch in die abendlichen Aktivitäten integriert: Gemeinsam lümmelt das Mutter-Tochter-Duo auf der Couch – und schaut zusammen Germany's next Topmodel!

Es ist ihre allererste Folge – doch die letzte wird es wohl kaum bleiben: Wie Sarah jetzt in ihrer Instagram-Story erzählt, gönnten sich die beiden Harrison-Girls einen entspannten Abend vor dem Fernseher. Sie sahen sich die Auftaktfolge der Laufstegshow mit Modelmama Heidi Klum (44) an: "Bei uns läuft gerade 'Germany's next Topmodel', ne Mia?" Mia Rose scheint von den Schönheiten am weißen Karibikstrand jedoch nicht viel mitzubekommen – in ein rosa Deckchen eingewickelt liegt sie neben ihrer Mama.

Ob Sarah als Bachelor-Alumni ihrer Kollegin beistehen wollte? Schließlich ist mit Julia Prokopy (22) in der diesjährigen GNTM-Staffel eine ehemalige Kandidatin der Kuppelshow dabei – auch wenn sie nicht nicht aus Sarahs Rosenjahrgang stammt.

Mia Rose, Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose, Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah und Mia Rose Harrison
Julia ProkopyInstagram / julia_prokopy
Julia Prokopy
Habt ihr die erste Folge von GNTM auch geschaut?329 Stimmen
112
Ja, die war super!
217
Nee, die Sendung interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de