Traumhochzeit in bella Italia? Seit über einem Jahr turtelt Lady Gaga (31) mit Christian Carino – ihre Liebe hält die Sängerin aber aus der Öffentlichkeit heraus. Auch zu den Hochzeits- und Verlobungsgerüchten schweigt der Weltstar eisern. Jetzt wurden aber Details über Lady Gags großen Tag bekannt!

Die Verliebten, die beide italienische Wurzeln haben, sollen noch dieses Jahr den Gang zum Altar wagen. "Gaga und Christian wollen in Italien im Sommer heiraten", plauderte ein Insider gegenüber Life&Style aus. Ganz wie man es erwartet, werde es eine extravagante Feier. "Kombiniert mit den klassischen Traditionen Italiens", verriet die Quelle. Es stehe auch schon fest, wer das Hochzeitsmenü plant: Lady Gagas Eltern Joseph und Cynthia! Um das Traumbrautkleid der Blondine soll sich angeblich Donatella Versace (62) kümmern.

Ob sich diese Infos bewahrheiten werden? Oder ist die Musikerin vielleicht bereits unter der Haube? Bei der Verleihung der Grammy Awards Ende Januar rutschte Lady Gaga bei der Suche nach ihrem Schatz ein verdächtiger Satz raus: "Wo ist mein Ehema–", setzte die 31-Jährige vor laufender Kamera an, brach dann aber mitten im Wort ab.

Lady Gaga bei den Grammys in New YorkJamie McCarthy/Getty Images
Lady Gaga bei den Grammys in New York
Sängerin Lady Gaga und Christian Carino bei einer PartyChristopher Polk / Getty Images
Sängerin Lady Gaga und Christian Carino bei einer Party
Lady GaGa beim Filmfestival in TorontoEuan Cherry/WENN
Lady GaGa beim Filmfestival in Toronto
Glaubt ihr, dass Lady Gaga wirklich im Sommer heiraten wird?223 Stimmen
124
Ja, auf jeden Fall! Das klingt ganz nach ihr.
99
Wer weiß – am Ende sind sie und Christian schon längst verheiratet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de