Promiflash Logo
Fast verplappert! Hat Lady Gaga etwa heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast verplappert! Hat Lady Gaga etwa heimlich geheiratet?

29. Jan. 2018, 20:55 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa doch schon unter der Haube? Lady Gaga (31) war zweifelsohne das absolute Highlight der diesjährigen Grammy Awards. Nicht nur mit ihrem ausgefallenen Hair-Style zog die Musikerin alle Blicke auf sich, sondern auch mit einem funkelnden Diamantring. Obendrein könnte Lady Gaga in einem Red-Carpet-Interview doch tatsächlich ihre heimliche Hochzeit enttarnt haben!

Eigentlich hatte der Access Hollywood-Reporter gerade Jazzsänger Tony Bennett (91) im Gespräch, schien aber hocherfreut, als die "Just Dance"-Interpretin sich kurzerhand dazugesellte. Nach einem kurzen Plausch drehte sie sich fragend um und hielt Ausschau nach ihrem Liebsten, Christian Carino. Da passierte es vor laufender Kamera! "Wo ist mein Ehema-", setzte Lady Gaga an, unterbrach dann aber mitten im Wort, als sie eine weitere Bekannte erspähte.

Ihren Fans entgeht aber nichts! Die sind sich nach dem kleinen Ausrutscher ihres Idols nämlich absolut sicher: Lady Gaga und Christian haben sich still und heimlich das Jawort gegeben. "Oh mein Gott, sie ist zu einhundert Prozent verheiratet", lautete einer der zahlreichen aufgeregten Tweets. Mal sehen, ob die Pop-Ikone diese Vermutung bald tatsächlich offiziell bestätigt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Glaubt ihr, Lady Gaga und ihr Christian sind mittlerweile tatsächlich sogar verheiratet?
493
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de