Promiflash Logo
Mel C. verrät: So war erstes Treffen der Spice Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel C. verrät: So war erstes Treffen der Spice Girls!

10. Feb. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar zündeten Melanie C. (44), Emma Bunton (42), Mel B. (42), Victoria Beckham (43) und Geri Halliwell (45) den Überknaller: Die Spice Girls feiern tatsächlich ein Comeback! Kurz danach folgte das erste Get-together der Musikerinnen auf dem Anwesen der frechen Ginger Spice. Was genau dort hinter verschlossenen Türen geschah, hat jetzt Mel C. verraten!

Beinahe wäre das erste Treffen der Erfolgs-Girlband ins Wasser gefallen! Wie Melanie im Interview mit Radio 2 erzählte, mussten die fünf Damen wegen der Presse in letzter Minute eine neue Location finden – einzige Möglichkeit: Geris Haus! "Wir dachten, wir treffen uns heimlich. Wir wollten uns eigentlich woanders treffen, aber dann mussten wir die Location wechseln. Das war ziemlich James Bond-mäßig." Hinsichtlich ihrer Pläne hätten sie allerdings noch nicht sehr viel besprochen: "Es gibt noch keine große Ankündigung, aber es ist schön, wieder in der Spice-World zu sein und die Reaktionen zu sehen. Es ist so wunderbar zu wissen, dass uns die Leute da draußen immer noch gernhaben", freute sich die Sängerin strahlend.

Aber warum kommt gerade jetzt die große Reunion? Darauf hatte Mel C. eine ganz klare Antwort: "Wir wollen die Mädchen da draußen einfach bestärken. Es passieren ständig so viele negative Dinge in der Welt und wir haben das Gefühl, dass die Spice Girls immer ein wenig gute Laune verbreitet haben – etwas, was man in schweren Zeiten genießen kann." Eins steht inzwischen jedoch fest: Noch in diesem Jahr gehen die Mädels in England und den USA auf Tour. Wann und ob sie auch in Deutschland haltmachen werden, ist noch nicht bekannt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Würdet ihr euch Karten für ein Deutschland-Konzert der Spice Girls kaufen?
194
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de