Promiflash Logo
Verlobt: "Luther"-Star Idris Elba machte Antrag vor PublikumGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt: "Luther"-Star Idris Elba machte Antrag vor Publikum

10. Feb. 2018, 15:33 - Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten von Hollywood-Star Idris Elba (45)! Der britische Schauspieler hat sich mit seiner Freundin Sabrina Dhowre (28) verlobt. Der "Der dunkle Turm"-Darsteller und das Model hatten sich Anfang 2017 still und heimlich kennengelernt und verliebt. Idris Antrag fand nun allerdings vor einem ziemlich großen Publikum statt!

Während des Screenings seines Films "Yardie" im Rio Cinema in London stellte der 45-Jährige seiner Sabrina die Frage aller Fragen. Das gaben die Filmtheaterbetreiber auf ihrem Twitter-Account vor wenigen Stunden bekannt: "Noch fünf Tage bis Valentinstag, aber Idris Elba ist jetzt schon auf die Knie gegangen und hat heute vor der Preview seines Films 'Yardie' seiner Freundin live auf der Bühne einen Antrag gemacht." Dazu teilten sie ein grinsendes Foto des überglücklichen Filmstars. Nachdem sie Ja gesagt hatte, sei das ganze Kino in Jubelschreie und Applausstürme ausgebrochen.

Für den "Luther"-Serienstar ist es schon das dritte Mal, dass er um die Hand einer Frau anhält. Idris hat bereits zwei Ehen hinter sich, aus denen je ein Kind hervorging. Sabrina wird also bald die Stiefmutter für die 15-jährige Isan und den dreijährigen Winston.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Überrascht euch die Verlobung von Idris und Sabrina?
86
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de