Promiflash Logo
Kylie Jenner: Halbbruder Brody kennt Baby Stormi noch nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Halbbruder Brody kennt Baby Stormi noch nicht

11. Feb. 2018, 17:43 - Promiflash Redaktion

Kein stolzer Onkel? Nach monatelangen Spekulationen kam jetzt endlich die Bestätigung: Kylie Jenner (20) hat eine Tochter bekommen. Natürlich ist der ganze Kardashian-Jenner-Clan begeistert von der kleinen Stormi Webster. Nur einen scheint die Geburt kalt zu lassen. Kylies Halbbruder Brody (34) hat die süße Maus noch nicht besucht.

Während Kylies berühmte Schwestern sie mit Geschenken überhäufen, hat der Sohn von Caitlyn Jenner (68) sich nicht einmal bei der jungen Mutter gemeldet. Auch auf ein Geschenk für ihr Töchterchen oder einen Besuch ihres großen Bruders wartet der Keeping up with the Kardashians-Star bisher vergeblich. In einem Interview mit dem Onlineportal TMZ verriet der 34-Jährige sogar, dass schon seit Jahren Funkstille zwischen den Geschwistern herrsche. "Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal, dass sie schwanger war", offenbarte der TV-Star.

Von einem Familienzoff wolle der The Hills-Darsteller aber nichts wissen. Seine lange Abwesenheit liege angeblich nur an einem zu vollen Terminkalender. Außerdem versprach er, seine niedliche Nichte bald zu besuchen. Was sagt ihr zu Brodys Haltung? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Brody sich nicht bei Kylie gemeldet hat?
1017
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de