Adieu, Trockenfutter, hallo Festschmaus! Vor genau einer Woche wurde Jennifer Frankhauser (25) zur Dschungelcamp-Siegerin 2018 gewählt. Seitdem genießt das tapfere Schlagersternchen die Vorzüge seines Königinnen-Daseins – und das beinhaltet, wie sich jetzt zeigt, natürlich auch den Genuss exklusiver Gaumenfreuden: Jenny sagt der eintönigen Buschdiät endgültig bye-bye!

Statt einer Mini-Portion Reis und Bohnen gönnt sich die 25-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) jetzt eine richtig deftige Kalorienbombe: eine riesige XXL-Salami-Pizza! Nach der spartanischen Bewirtung im Naturcamp offensichtlich eine willkommene Abwechslung. Die Herausforderung, das gut belegte Stück ratzfatz zu verputzen, nimmt Kämpfernatur Jenny natürlich gerne an: "Kleiner Snack... gönn ich mir", schreibt sie zu ihrem humorvollen Instagram-Schnappschuss.

Kneifen kommt für den selbst ernannten "Fresskopf" also auch außerhalb der Natur-WG nicht in Frage. Jenny stellt sich ihrer Aufgabe – auch wenn das bedeutet, ihre im Camp verlorenen Kilos langsam wieder anzufuttern. Die Vorliebe für die käsige Mega-Sünde ist aber allemal nachzuvollziehen, immerhin schmeckt die garantiert hundertmal besser als Fischaugen, Sandwürmer und Co.

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-ShowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser in der großen Wiedersehens-Show
Jennifer Frankhauser, TV-SternchenInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, TV-Sternchen
Jennifer Frankhauser an Tag 12 im DschungelcampMG RTL D
Jennifer Frankhauser an Tag 12 im Dschungelcamp
Seid ihr auch so ein großer Pizza-Fan wie Jenny?850 Stimmen
484
Und ob! Ich würde jedes Drei-Gänge-Menü für so einen Mega-Oschi stehen lassen!
366
Nee... Ab und zu ganz gut, aber andere Sachen esse ich deutlich lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de