Promiflash Logo
Nach Dschungel: Jenny Frankhauser lässt es sich schmecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel: Jenny Frankhauser lässt es sich schmecken!

11. Feb. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Adieu, Trockenfutter, hallo Festschmaus! Vor genau einer Woche wurde Jennifer Frankhauser (25) zur Dschungelcamp-Siegerin 2018 gewählt. Seitdem genießt das tapfere Schlagersternchen die Vorzüge seines Königinnen-Daseins – und das beinhaltet, wie sich jetzt zeigt, natürlich auch den Genuss exklusiver Gaumenfreuden: Jenny sagt der eintönigen Buschdiät endgültig bye-bye!

Statt einer Mini-Portion Reis und Bohnen gönnt sich die 25-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) jetzt eine richtig deftige Kalorienbombe: eine riesige XXL-Salami-Pizza! Nach der spartanischen Bewirtung im Naturcamp offensichtlich eine willkommene Abwechslung. Die Herausforderung, das gut belegte Stück ratzfatz zu verputzen, nimmt Kämpfernatur Jenny natürlich gerne an: "Kleiner Snack... gönn ich mir", schreibt sie zu ihrem humorvollen Instagram-Schnappschuss.

Kneifen kommt für den selbst ernannten "Fresskopf" also auch außerhalb der Natur-WG nicht in Frage. Jenny stellt sich ihrer Aufgabe – auch wenn das bedeutet, ihre im Camp verlorenen Kilos langsam wieder anzufuttern. Die Vorliebe für die käsige Mega-Sünde ist aber allemal nachzuvollziehen, immerhin schmeckt die garantiert hundertmal besser als Fischaugen, Sandwürmer und Co.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seid ihr auch so ein großer Pizza-Fan wie Jenny?
484
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de