Promiflash Logo
Valentina & Cheyenne Pahde: Aber wer sind die Twin-Hotties?Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina & Cheyenne Pahde: Aber wer sind die Twin-Hotties?

11. Feb. 2018, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind zu viert unterwegs. Cheyenne Pahde (23) und Schwester Valentina (23) sind seit Jahren fester Bestandteil der RTL-Soaps Alles was zählt und GZSZ. Abseits des Schauspielalltags verbringen die Zwillingsschwestern viel Zeit miteinander und teilen das auch gern auf Social Media. Der jüngste Beitrag der "Marie Schmidt"-Darstellerin zeigt die Schwestern jetzt allerdings in attraktiver männlicher Begleitung. Das Besondere daran ist, dass es sich auch hier um Zwillinge handelt.

Auf Instagram postet Cheyenne das besagte Twin-Pic mit den Worten "Twins on Tour. Durch dick und dünn mit unserer besseren Hälfte. Schön, dass es euch gibt, Jungs!" Bei den zwei Hotties handelt es sich offenbar um Daniel und Florian Ferino. Daniel ist ein angesagter Graffiti-Künstler, sein Bruder Florian ist Make-up-Artist. Daher scheinen sich die vier auch zu kennen. Auf Florians Instagram-Profil sind Fotos der Pahde-Beautys mit tollem Styling zu sehen. Scheint so, als habe sich aus der Zusammenarbeit eine tiefe Freundschaft zwischen den Zwillingen entwickelt.

Aktuell sind Cheyenne und Valentina offiziell Single. Valentina trennte sich im Oktober 2016 von Schauspielkollege Raúl Richter (31) und auch Schwester Cheyenne und Fußballprofi Daniel Engelbrecht (27) gehen seit knapp einem Jahr getrennte Wege. Traurig sind die Schauspielerinnen darüber nicht. Sie genießen ihr Single-Dasein und machen sich keinen Stress.

Cheyenne Pahde in München, Juli 2018
Getty Images
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Was sagt ihr zu den Begleitern der Pahde-Twins?
1148
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de