Der Bauch wächst und wächst! Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Liebster Wayne (40) werden in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Mit der immer runder werdenden Wölbung steigt jetzt offenbar auch die Freude der werdenden Mama, die Kugel im Netz zu präsentieren: Mit einem süßen Bild gab die Blondine nun wieder ein Baby-Update – und verglich ihren Bauch mit einem Fußball!

Ihre Schwangerrundung ist nicht mehr zu übersehen: Auf Instagram postete Annemarie kürzlich ein neues Foto ihres Bauches – und der kann sich sehen lassen! Mit einem Augenzwinkern schrieb die Moderatorin dazu: "Kugel verschluckt!", und versah den Text mit einem Fußball-Emoji. Neben dem sportlichen Humor der TV-Beauty fiel den Followern aber vor allem eins auf: Die Größe von Annemaries Baby-Murmel! "Wow, wie groß sie schon ist!", "Jetzt sieht wirklich jeder, dass du schwanger bist!" und "Sie will und kann es nicht mehr verstecken – super!", schwärmen ihre Fans.

Die freudige Nachricht über den baldigen Nachwuchs hatten die werdenden Eltern ebenfalls in dem sozialen Netzwerk verkündet. Zu einem Foto von ihren Bäuchen titelte Annemarie: "Mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten dagegen!" Wann genau sie ihren ersten Nachwuchs erwarten, verrieten die Turteltauben allerdings noch nicht.

Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen FilmballP.Hoffmann/WENN.com
Annemarie und Wayne Carpendale beim Deutschen Filmball
Annemarie Carpendale auf MauritiusInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale auf Mauritius
Annemarie und Wayne Carpendale im UrlaubFacebook / Annemarie.Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale im Urlaub
Freut ihr euch über Annemaries Babybauch-Updates?898 Stimmen
800
Ja, und wie! Die sind so süß.
98
Na ja, langsam kann der kleine Spross mal schlüpfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de