Promiflash Logo
Wie ein Fußball: So rund ist Annemarie Carpendales Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein Fußball: So rund ist Annemarie Carpendales Kugel!

11. Feb. 2018, 8:59 - Paulina Rohmann

Der Bauch wächst und wächst! Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Liebster Wayne (40) werden in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Mit der immer runder werdenden Wölbung steigt jetzt offenbar auch die Freude der werdenden Mama, die Kugel im Netz zu präsentieren: Mit einem süßen Bild gab die Blondine nun wieder ein Baby-Update – und verglich ihren Bauch mit einem Fußball!

Ihre Schwangerrundung ist nicht mehr zu übersehen: Auf Instagram postete Annemarie kürzlich ein neues Foto ihres Bauches – und der kann sich sehen lassen! Mit einem Augenzwinkern schrieb die Moderatorin dazu: "Kugel verschluckt!", und versah den Text mit einem Fußball-Emoji. Neben dem sportlichen Humor der TV-Beauty fiel den Followern aber vor allem eins auf: Die Größe von Annemaries Baby-Murmel! "Wow, wie groß sie schon ist!", "Jetzt sieht wirklich jeder, dass du schwanger bist!" und "Sie will und kann es nicht mehr verstecken – super!", schwärmen ihre Fans.

Die freudige Nachricht über den baldigen Nachwuchs hatten die werdenden Eltern ebenfalls in dem sozialen Netzwerk verkündet. Zu einem Foto von ihren Bäuchen titelte Annemarie: "Mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten dagegen!" Wann genau sie ihren ersten Nachwuchs erwarten, verrieten die Turteltauben allerdings noch nicht.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Freut ihr euch über Annemaries Babybauch-Updates?
800
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de