Promiflash Logo
Süße Kugel: So groß ist Anna Maria Damms Babybauch schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Kugel: So groß ist Anna Maria Damms Babybauch schon!

7. Feb. 2018, 6:08 - Promiflash Redaktion

In großen Schritten zum Babyglück! Für Anna Maria Damm (21) rückt ein besonderer Tag immer näher: die Geburt ihres allerersten Kindes. Seitdem sie ihre Schwangerschaft Ende Dezember im Netz verkündet hatte, lässt die YouTuberin ihre Fans am neuen Alltag mit Babybauch teilhaben. Ihr neustes Mommy-Update kommt nicht nur weitgehend textilfrei daher, sondern vor allem richtig schön rund!

Was für eine süße Kugel! Auf Instagram teilte Anna Maria einen Schnappschuss, auf dem sie ihrer Followerschaft entspannt in Unterwäsche ihren großgewachsenen Bauch präsentiert. "Kann es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", zeigte sie sich im Kommentar zu ihrem Foto freudig ungeduldig. Immerhin muss das Model nicht mehr allzu lange auf seinen Sonnenschein warten: Anna Maria, die laut eigener Aussage aktuell ein wenig kränkelt, ist jetzt schon in der 22. Schwangerschaftswoche.

Um sich auf die Ankunft ihres ersten Nachwuchses vorzubereiten, geht die 21-Jährige nicht nur regelmäßig zum Arzt oder ab und an süße Babykleidung shoppen. "Ich denke die ganze Zeit schon über unsere kleine Prinzessin nach", schrieb Anna Maria und fragte ihre Community auch gleich nach ein paar Namensvorschlägen. Ob sich unter den Ideen ihrer Fans schon ein Favorit für ihr Baby Girl befindet?

Glaubt ihr, Anna Maria würde einen Namensvorschlag ihrer Community nehmen?
123
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de