Ist sie etwa frisch verliebt? Camila Cabello (20) ist mit ihrer Musik derzeit supererfolgreich. Nach ihrer Zeit in der Girlband Fifth Harmony startet sie seit Dezember 2016 als Solokünstlerin durch. Ihr aktueller Song "Havana" hält sich schon seit Wochen in den Charts. In Sachen Liebe scheint sie weniger Glück zu haben – bis jetzt! Offenbar gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite.

Laut des Magazins Popsugar turtelt Camila momentan mit Dating Coach Matthew Hussey (30). Die zwei sollen gemeinsam Urlaub in Mexiko machen. Händchen haltend, kuschelnd und küssend genießen die beiden ihre Zweisamkeit. Für die gebürtige Kubanerin wäre es die erste Langzeitbeziehung. "Wenn Leute meine Songs hören, fragen sie mich immer, um wen es ginge, weil ich ja keinen Partner habe. Das sind alles nur Fantasien in meinem Kopf", so die 20-Jährige.

Ob es zwischen ihr und dem 30-Jährigem ernst ist oder ob es sich nur um einen harmlosen Urlaubsflirt handelt, ist nicht bekannt. Weder Camila noch Matthew haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäußert.

Matthew Hussey, DatingcoachInstagram / thematthewhussey
Matthew Hussey, Datingcoach
Camila Cabello auf der Person of the Year-Gala 2017Gustavo Caballero/ Getty Images
Camila Cabello auf der Person of the Year-Gala 2017
Camila Cabello love bei der NBC Today Show in New YorkOuzounova / Splash News
Camila Cabello love bei der NBC Today Show in New York
Was meint ihr, gäben die beiden ein schönes Paar ab?468 Stimmen
315
Auf jeden Fall, Matthew passt super zu Camila!
153
Nein, Camila sollte jemanden in ihrem Alter daten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de