Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum: Tritt Tochter Leni in ihre Model-Fußstapfen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Tritt Tochter Leni in ihre Model-Fußstapfen?

12. Feb. 2018, 18:43 - Promiflash Redaktion

Sie lässt ihren Kindern Freiraum. Topmodel Heidi Klum (44) ist seit vielen Jahren erfolgreich im Modelbusiness unterwegs. Und hat sich auch als eines der ersten deutschen Models in Übersee einen Namen gemacht. Trotz Karriere blieb die Familienplanung nicht auf der Strecke. Sie ist Mutter von vier Kindern. Tochter Leni ist mittlerweile 13 Jahre alt und bringt genau wie ihre Mutter die perfekten Voraussetzungen für das Modeln mit. Doch die Ex von Sänger Seal (54) setzt ihre Tochter in dieser Hinsicht überhaupt nicht unter Druck.

Im Interview mit dem Express erklärt Heidi jetzt: "Die Kinder müssen ihr eigenes Ding machen. Und solange die nicht modeln wollen, ist das auch völlig cool für mich. Ich treibe das nicht voran. Ich warte einfach mal den Zeitpunkt ab, ob sich das überhaupt eines meiner Kinder wünscht." Jetzt steht erst mal die Highschool für Töchterchen Leni an. Und falls sie sich in ein paar Jahren für das Modeln interessiert, wird Mama Heidi ihr mit Sicherheit den einen oder anderen wertvollen Tipp mit auf den Weg geben. Schließlich hat sie jahrelange Erfahrung, die sie gerne mit Nachwuchsmodels teilt.

Aktuell coacht Heidi wieder die GNTM-Kandidatinnen, die in diesem Jahr auch gerne ein paar Kurven haben dürfen. Laut der 44-Jährigen sei der Trend des Curvymodels mittlerweile auch auf den Laufstegen und bei den Designern angekommen und das wurde jetzt auch beim Casting ihrer "Meeedchen" berücksichtigt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zu Heidis Einstellung?
618
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de