Promiflash Logo
"Knight Rider"-Comeback: David Hasselhoff verrät Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Knight Rider"-Comeback: David Hasselhoff verrät Details!

12. Feb. 2018, 18:28 - Promiflash Redaktion

Nehmen K.I.T.T. und sein Besitzer Michael Knight bald wieder gemeinsam Fahrt auf? David Hasselhoff (65) wird kommenden April Deutschland einen Besuch abstatten, denn seine "30 Jahre Looking for Freedom"-Tour steht an. Doch nicht nur mit Musik möchte der Lockenkopf seine Fans wieder begeistern, auch allen Serien-Fans macht der 65-Jährige Hoffnung: Er verrät, dass es bald ein "Knight Rider"-Comeback geben könnte!

"Ich arbeite daran, 'Knight Rider' als TV-Serie zurückzubringen. Wir arbeiten gerade am Konzept", plauderte der Kult-Sänger gegenüber Bild aus. Bei der Neuauflage der Krimi-Action-Serie soll es sich nicht um ein Reboot handeln, die Geschichte von Michael Knight und dem motorisierten Sidekick soll weitergeführt werden. Und auch einen erstklassigen Regisseur soll David für das Projekt ins Boot geholt haben: James Gunn (51), der zuletzt den Blockbuster "Guardians of the Galaxy" drehte, soll in Zukunft die Serie umsetzen.

Schon einmal entstanden weniger erfolgreiche Fortsetzungen der originalen Folgen von 1982 bis 1986. So wurde zuletzt 2009 ein Versuch gestartet, die Fans erneut für das sprechende Auto und den Lederjacken-Fan zu begeistern – vergeblich. Nun ist sich "The Hoff" aber nach etlichen Ankündigungen sicher: "Da ist ein großer Markt. Papas, die früher Jungs waren, bringen ihre Jungs jetzt dazu. Unser Ziel: 13 Episoden und dann weiter."

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Freut ihr euch auf eine Fortsetzung der "Knight Rider"-Serie?
330
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de