Er gratuliert seinem Bruder auf besondere Weise. Eigentlich hält sich Fußballstar Mario Götze (25) mit privaten Bildern im Netz zurück. Bis auf seltene Pics mit seiner Verloben Ann-Kathrin Brömmel (28) hält der Kicker sein Privatleben lieber unter Verschluss – doch jetzt macht er eine süße Ausnahme: Zum Geburtstag seines Bruders Felix (20) teilt er einen süßen Throwback-Schnappschuss!

Ein Instagram-Post zeigt das Geschwisterpaar jetzt in Kindertagen. "Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Bruder. Die Zeiten, in denen ich dich herumschleppen konnte, sind definitiv vorbei", schreibt Mario zu dem Bild, auf dem er Klein-Felix im Wäschekorb durch die Wohnung manövriert. Wie viel sein Brüderchen ihm bedeutet, zeigt Mario außerdem mit einem vielsagenden Herzchen-Emoji.

Mittlerweile sind die beiden zwar erwachsen, die Verbindung zwischen ihnen ist aber wohl nach wie vor etwas ganz Besonderes. Felix scheint sich seinen Bruder schon in jungen Jahren zum Vorbild gemacht zu haben – und genau das zahlt sich jetzt für den 20-Jährigen aus. Genau wie Mario widmet sich auch das Sporttalent ganz seiner Karriere als Profifußballer. Im vergangenen Jahr durfte er sich sogar über einen Vertrag von Marios Ex-Club freuen: dem FC Bayern München.

Felix und Mario Götze, FußballerInstagram / mariogotze
Felix und Mario Götze, Fußballer
Felix Götze, Bruder von Mario GötzeInstagram / felixgoetze4
Felix Götze, Bruder von Mario Götze
Mario Götze, FußballerA Fraioli / Splash News
Mario Götze, Fußballer
Habt ihr gewusst, dass Marios kleiner Bruder auch Fußballer ist?341 Stimmen
179
Ja, das weiß ich schon länger
162
Nein, das wusste ich bisher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de