Blake Lively (30) ist ihre Schwangerschafts-Pfündchen los! Die Schauspielerin hat mit ihrem Gatten Ryan Reynolds (41) bereits zwei süße Töchter. Den Wonneproppen Ines (1) brachte sie im September 2016 zur Welt und verriet jetzt, dass sie durch die Kugelzeit einige ungeliebte Kilos auf die Hüften bekommen habe. Die gehören aber dank straffen Fitness-Programms nun der Vergangenheit an: Blake verkündet stolz, wie viel sie abgenommen hat!

James Reynolds, Ryan Reynolds, Blake Lively und Ines Reynolds auf dem "Walk of Fame" in HollywoodNicky Nelson/WENN
James Reynolds, Ryan Reynolds, Blake Lively und Ines Reynolds auf dem "Walk of Fame" in Hollywood

"Es stellt sich heraus, dass du die 28 Kilo, die du in der Schwangerschaft dazugewonnen hast, nicht dadurch verlierst, indem du auf Instagram rumhängst und dich fragst, weshalb du nicht wie all die Bikini-Models aussiehst!", stellte die Gossip Girl-Darstellerin scherzend auf Instagram unter einem Foto mit ihrem Fitnesstrainer Don Saladino fest. Der habe sie erfolgreich gedrillt und so geholfen, das Gewicht, das sie innerhalb von zehn Monaten zugenommen hatte, in vierzehn weiteren wieder zu verlieren.

Blake Lively bei der New Yorker Fashion WeekJohns PKI/Splash News
Blake Lively bei der New Yorker Fashion Week

Der Gym-Guru, dem sie ihren gestählten Körper zu verdanken hat, ist in Hollywood kein Unbekannter. Zu seinen Klienten zählen auch Filmgrößen wie Scarlett Johansson (33) oder Ryan Gosling (37). Der von den Promis geschätzte Sport-Experte brachte auch schon Blakes Gatten für den neuen "Deadpool"-Film in Shape – in dem Streifen trägt der einen hautengen Ganzkörperanzug.

Ryan Reynolds bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2"Splash News
Ryan Reynolds bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2"
Hättet ihr gedacht, dass Blake Lively 28 Kilo abgespeckt hat?2347 Stimmen
635
Ja, sie sieht viel schmaler aus – und total durchtrainiert!
1712
Nein, das hätte ich nie gedacht – sie sieht doch immer gertenschlank aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de