Promiflash Logo
"Spaßig": Meghan Markle verrät erste Details zu ihrem JGA!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Spaßig": Meghan Markle verrät erste Details zu ihrem JGA!

13. Feb. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

In drei Monaten ist es endlich so weit: Meghan Markle (36) wird ihre große Liebe Prinz Harry (33) heiraten! Natürlich sind die Hochzeitsvorbereitungen schon längst in vollem Gange. Die Traumlocation steht, das Entertainment-Programm ist gebucht und auch die Gäste sind geladen. Ein wichtiges Ereignis steht dem Paar aber vor der großen Eheschließung noch bevor: der Junggesellenabschied – und dazu gab Meghan nun endlich erste Details bekannt!

Wirklich viel konnte die ehemalige Suits-Darstellerin noch nicht verraten – schließlich wird die Feier von ihren Freundinnen und Trauzeugen geplant! Wie People unter Berufung auf einen Insider berichtet, habe die Beauty allerdings schon verlauten lassen: "Ich bin mir nicht sicher, es ist noch geheim, aber es wird bestimmt spaßig!" Ob die einstige Schauspielerin wohl eine wilde Partynacht oder eher einen entspannten Mädelsnachmittag bekommen wird?

Bei ihrem zukünftigen Ehemann wird es wohl definitiv eine ausgelassene Sause geben: Berichten zufolge sollen seine Kumpels nämlich ein extravagantes Event planen! Angeblich soll Harrys langjähriger Freund Usain Bolt (31) für die legendäre Party sogar ganze Strände in seiner Heimat Jamaika absperren lassen. Der australische Tourismusminister Steve Ciobo ließ derweil bereits durchblicken, er könne extreme Aktionen wie einen Hubschrauberflug oder das Schwimmen mit Haien für den Prinzen organisieren!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gerne noch mehr Details über den Junggesellenabschied von Meghan?
615
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de