In drei Monaten ist es endlich so weit: Meghan Markle (36) wird ihre große Liebe Prinz Harry (33) heiraten! Natürlich sind die Hochzeitsvorbereitungen schon längst in vollem Gange. Die Traumlocation steht, das Entertainment-Programm ist gebucht und auch die Gäste sind geladen. Ein wichtiges Ereignis steht dem Paar aber vor der großen Eheschließung noch bevor: der Junggesellenabschied – und dazu gab Meghan nun endlich erste Details bekannt!

Wirklich viel konnte die ehemalige Suits-Darstellerin noch nicht verraten – schließlich wird die Feier von ihren Freundinnen und Trauzeugen geplant! Wie People unter Berufung auf einen Insider berichtet, habe die Beauty allerdings schon verlauten lassen: "Ich bin mir nicht sicher, es ist noch geheim, aber es wird bestimmt spaßig!" Ob die einstige Schauspielerin wohl eine wilde Partynacht oder eher einen entspannten Mädelsnachmittag bekommen wird?

Bei ihrem zukünftigen Ehemann wird es wohl definitiv eine ausgelassene Sause geben: Berichten zufolge sollen seine Kumpels nämlich ein extravagantes Event planen! Angeblich soll Harrys langjähriger Freund Usain Bolt (31) für die legendäre Party sogar ganze Strände in seiner Heimat Jamaika absperren lassen. Der australische Tourismusminister Steve Ciobo ließ derweil bereits durchblicken, er könne extreme Aktionen wie einen Hubschrauberflug oder das Schwimmen mit Haien für den Prinzen organisieren!

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan MarkleInstagram / kensingtonroyal
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle
Prinz Harry bei seinem Besuch in Kopenhagen 2017Getty Images / Chris Jackson
Prinz Harry bei seinem Besuch in Kopenhagen 2017
Usain Bolt und Prinz Harry 2014 in SchottlandDanny Lawson/ WPA Pool/ Getty Images
Usain Bolt und Prinz Harry 2014 in Schottland
Hättet ihr gerne noch mehr Details über den Junggesellenabschied von Meghan?782 Stimmen
615
Ja, unbedingt! Ich würde gerne wissen, wie Meghan diesen besonderen Tag verbringt!
167
Nein, das interessiert mich eigentlich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de