Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Helenes Krankheit: Florian feiert munter Karneval!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Helenes Krankheit: Florian feiert munter Karneval!

13. Feb. 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es Helene Fischer (33) wirklich? Die Schlagersängerin musste ihre Tour unterbrechen und zahlreiche Konzerte absagen. Der Grund: Sie leidet unter einem akuten Atemwegsinfekt. Während Helene vermutlich Bettruhe verordnet bekommen hat, feierte ihr Liebster Florian Silbereisen (36) vor wenigen Stunden ausgelassen Karneval.

Auf Facebook veröffentlichte der Moderator ein Bild von sich, auf dem er als Römer verkleidet in die Kamera strahlt. Er schrieb dazu: "Alaaf us Kölle". Von seiner Helene keine Spur. Für einige seiner Fans offenbar ein No-Go. Sie ließen ihrer Wut unter Florians Post freien Lauf. "Du feierst Karneval in Köln, während deine Freundin um ihre Gesundheit kämpft?" und "Ein Partner sollte wohl für seine Liebste da sein", schrieben aufgeregte User.

Florian meldete sich zu den Vorwürfen bisher nicht zu Wort. Dafür ergriffen inzwischen viele seiner Anhänger Partei für ihn und überschütteten ihn mit liebevollen Genesungswünschen an Helene. Wie findet ihr es, dass der 36-Jährige feiern geht, während seine Partnerin vermutlich krank das Bett hüten muss? Stimmt im Voting ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Florian trotzdem feiern ist?
1563
686


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de