Promiflash Logo
Wegen Baby Stormi: Papa Travis Scott nun ein anderer Mensch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby Stormi: Papa Travis Scott nun ein anderer Mensch!

13. Feb. 2018, 15:18 - Promiflash Redaktion

Baby Stormi wirbelt alles durcheinander! Anfang Februar brachte Kylie Jenner (20) die Kleine auf die Welt – ein Ereignis, das das Leben der Unternehmerin völlig auf den Kopf stellte. Ihr Freund Travis Scott (26) erlebt durch die Geburt seiner ersten Tochter geradezu einen 180-Grad-Wandel: Freunde erkennen den Rapper kaum wieder, seit er Vater geworden ist!

Der 25-Jährige scheint als Papa ein völlig neuer Mensch zu sein, wie ein Bekannter gegenüber TMZ berichtet. Keine Spur mehr von dem stoischen und reservierten Typen, der Travis einmal war – seit der Geburt seines Sonnenscheins lacht der Musiker viel mehr und tritt ruhiger als gewohnt auf. Dabei hatte es vor wenigen Tagen noch Gerüchte gegeben, Travis und seine Liebste hätten sich kurz nach Stormis Geburt so sehr gezofft, dass ihre Trennung nur eine Frage der Zeit sei.

Von Travis' Sinneswandel sollen sogar die Fans etwas haben: Er will neu inspiriert sein bestes Album ever schreiben! Dabei soll der "Eye 2 Eye"-Interpret während Kylies Schwangerschaft sogar klar gesagt haben, er wolle die Karriere nicht wegen ihr und dem Baby hintenanstellen. Alles Schnee von gestern, wie es scheint: Als er am Wochenende in seiner Heimatstadt Missouri City (Texas) zum Ehrenbürger ernannt wurde, war er laut Augenzeugen die meiste Zeit am Handy, um per FaceTime Zeit mit seinen Mädels zu verbringen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Ist Travis' Wandel von Dauer?
730
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de