Promiflash Logo
Beim Bachelor-Bullen-Reiten: Orgasmus-Geräusche bei Samira?TVNOWZur Bildergalerie

Beim Bachelor-Bullen-Reiten: Orgasmus-Geräusche bei Samira?

14. Feb. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Na, da scheint ja jemand ganz besonders Spaß zu haben! In der sechsten Folge von Der Bachelor lädt Daniel Völz (32) einige seiner Rosenanwärterinnen zu einem klassischen Western-Date ein. Ganz im Stil des neuen Drehortes in Texas heißt es für die liebeswilligen Ladys: Bullenreiten – und zwar, bis die Schenkel sie nicht mehr auf dem Plastikgefährt halten. Kandidatin Samira Klampfl (24) scheint das besondere Erlebnis auf ihre ganz eigene Weise zu genießen!

Während alle anderen Girls eher von Furcht geprägte Laute ausstoßen, hören sich die Schreie der Bachelor-Nachzüglerin ein wenig anders an. Kontrahentin Jessica Neufeld (23) bringt das Ganze auf den Punkt: "Es gab ein paar ängstliche Geräusche und ein paar andere..." Die schwarzhaarige Schönheit habe ihren Gefühlen eben freien Lauf gelassen und deshalb seien da entsprechende Töne herausgekommen.

Tatsächlich erinnerten die stimmlichen Ausstöße verdächtig an Laute, die man sonst eher mit sexuellen Zeitvertreiben in Verbindung bringt. Samira selbst gibt sich gewohnt selbstbewusst: "Ich hatte ganz viel Spaß auf dem Bullen und ich habe das recht gut gemacht."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, Samira hat die Geräusche beabsichtigt?
930
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de