Promiflash Logo
Chris O'Neill: Das stört den Gatten von Prinzessin MadeleineAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris O'Neill: Das stört den Gatten von Prinzessin Madeleine

14. Feb. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Auch in dieser Ehe ist nicht alles wie im Märchen! Fast fünf Jahre ist es her, dass sich Prinzessin Madeleine von Schweden (35) und der Geschäftsmann Chris O'Neill (43) das Jawort gaben. Seitdem scheint es bei dem Paar rund zu laufen: Die beiden wirken noch immer richtig glücklich miteinander und erwarten aktuell ihr drittes Kind. Es gibt aber etwas, das Chris an der Beziehung ordentlich auf die Nerven geht!

Was man nicht alles für die Liebe tut: Als Chris Madeleine zur Gattin nahm, heiratete der bürgerliche Brite in die schwedische Königsfamilie ein. Für viele ein Traum – für Chris aber gar nicht so einfach! Manchmal falle es ihm schwer, mit dem Rummel um seine Person umzugehen, wie er dem schwedischen King-Magazin erzählte. "Mein Leben ist komplizierter geworden. Ich habe auch keine Vorteile in meinem Beruf", gab der 43-Jährige offen zu. Im Gegenzug müsse sich seine Ehefrau auch hin und wieder Gejammer anhören: "Manchmal beklage ich mich bei Madeleine darüber. Aber man lernt, damit zu leben."

Außerdem sind die zwei ja auf Zack: Damit die Öffentlichkeit nicht alles mitbekommt, haben sich die royalen Turteltauben den einen oder anderen cleveren Trick überlegt. Wenn's privat bleiben soll, switchen Chris und Madeleine einfach die Sprache: Deutsch sprechen sie dank ihrer Kinderstuben nämlich fließend.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Könnt ihr Chris O'Neills Probleme mit seinem Lebenswandel verstehen?
1092
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de