Promiflash Logo
Eiskalter Korb: Diese Lady steigt bei "Der Bachelor" aus!TVNOWZur Bildergalerie

Eiskalter Korb: Diese Lady steigt bei "Der Bachelor" aus!

14. Feb. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Heute geht es bei Der Bachelor plötzlich umgekehrt zu! Normalerweise ist es an TV-Junggeselle Daniel Völz (32), zwischen den um seine Liebe buhlenden Single-Ladys zu selektieren. In der heutigen Folge wird Daniel, alias das wandelnde Komplimente-Lexikon, die Partie allerdings deutlich versaut. Rosenlady Maxime Herbord (23) gab dem Immobilienmakler einen Korb!

Die Herzogenratherin ist sich sicher: Sie will den Wahl-Amerikaner nicht weiter kennenlernen. Den Grund dafür erklärt Maxime Daniel in der Nacht der Rosen: "Bei mir hat es leider nicht so gefunkt. Du bist ein toller Mensch, aber du passt nicht so gut zu mir." Kein leichter Moment für den eigentlichen Star der Show. Dennoch weiß er Maximes Ehrlichkeit zu schätzen: "Ich finde es schade, weil ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen. Aber ich schätze es total, dass du mich darauf angesprochen hast."

Anders als Ex-Bachelor Christian Tews (37), der in seiner Staffel gleich mehrfach einen Korb kassiert hatte, blieb Daniel diese Schmach bis jetzt erspart. Zwar deutete Single-Girl Kristina Yantsen schon in der ersten Folge einen freiwilligen Exit an, der sozial engagierte Hundeliebhaber konnte die Tänzerin aber gerade noch vom Gegenteil überzeugen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Könnt ihr den freiwilligen Exit verstehen?
1436
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de