Heute geht es bei Der Bachelor plötzlich umgekehrt zu! Normalerweise ist es an TV-Junggeselle Daniel Völz, zwischen den um seine Liebe buhlenden Single-Ladys zu selektieren. In der heutigen Folge wird Daniel, alias das wandelnde Komplimente-Lexikon, die Partie allerdings deutlich versaut. Rosenlady Maxime Herbord gab dem Immobilienmakler einen Korb!

Maxime Herbord, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / maximeee
Maxime Herbord, Bachelor-Kandidatin 2018

Die Herzogenratherin ist sich sicher: Sie will den Wahl-Amerikaner nicht weiter kennenlernen. Den Grund dafür erklärt Maxime Daniel in der Nacht der Rosen: "Bei mir hat es leider nicht so gefunkt. Du bist ein toller Mensch, aber du passt nicht so gut zu mir." Kein leichter Moment für den eigentlichen Star der Show. Dennoch weiß er Maximes Ehrlichkeit zu schätzen: "Ich finde es schade, weil ich glaube, dass wir uns sehr gut verstehen. Aber ich schätze es total, dass du mich darauf angesprochen hast."

"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der RosenMG RTL D
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der Rosen

Anders als Ex-Bachelor Christian Tews (37), der in seiner Staffel gleich mehrfach einen Korb kassiert hatte, blieb Daniel diese Schmach bis jetzt erspart. Zwar deutete Single-Girl Kristina Yantsen schon in der ersten Folge einen freiwilligen Exit an, der sozial engagierte Hundeliebhaber konnte die Tänzerin aber gerade noch vom Gegenteil überzeugen.

Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel Völz

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Könnt ihr den freiwilligen Exit verstehen?1516 Stimmen
1436
Total, das hätte keine Zukunft gehabt.
80
Nein, das war zu voreilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de