Anzeige
Promiflash Logo
Nach Social-Media-Abstinenz: Selena Gomez happy zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Social-Media-Abstinenz: Selena Gomez happy zurück!

14. Feb. 2018, 19:19 - Isabella-Sophie Funke

Selena Gomez (25) meldet sich endlich auf ihrem Instagram-Kanal zurück. Seit Mitte Januar kämpft die Sängerin erneut mit Depressionen und Angstzuständen. Mittlerweile geht es der Freundin von Justin Bieber (23) aber wieder richtig gut. In ihrer Insta-Story gibt sie ihren Fans nun ein süßes Update: "Ihr sollt wissen, dass meine Social-Media-Abstinenz, keinen Mangel an meiner Liebe zu euch darstellen soll. Ich arbeite zurzeit an vielen Dingen und werde euch bald wieder lieben, ich verspreche es!” Also dürften ihre Fans bald wieder mehr von Sel hören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de