Puh, da hat sich aber jemand für den Valentinstag ordentlich in Schale geworfen! Auf der New York Fashion Week ging der Laufstegtrubel auch am Tag der Liebe wie gewohnt weiter. Doch das hielt viele Ladys nicht davon ab, sich dem romantischen Anlass entsprechend aufzuhübschen: Eine Hollywood-Schönheit war bei ihrem Styling besonders gründlich – und erschien auf einer Modenschau im kompletten V-Day-Glam!

Balke Livelys Pumps auf der New York Fashion WeekNeil Warner / Splash News
Balke Livelys Pumps auf der New York Fashion Week

Mehr Rot geht wohl kaum: Zur Runway-Show von Designer Michael Kors erinnerte Filmstar Blake Lively (30) mit einem Romantik-Outfit an den Tag der Liebenden. Zu einem knallroten Lack-Trenchcoat wählte die Liebste von Ryan Reynolds (41) eine rote Handtasche und weiße Pumps – mit roten Sohlen und einem großen Herzen als Zierde! Bei diesem Look konnte mit Sicherheit auch ihr Ehemann die besondere Bedeutung dieses Tages nicht vergessen – und seiner Blake ein angemessenes Geschenk besorgen.

Blake Lively und Emily Blunt auf der New York Fashion WeekEdward Opi / Splash News
Blake Lively und Emily Blunt auf der New York Fashion Week

Blakes Modenschau-Kolleginnen erschienen zwar in einem ebenso bunten Outfit wie die 30-jährige Zweifachmama, allerdings nicht in der Farbe der Liebe: Schauspielerin Emily Blunt (34) trug einen knielange Jacke im frühlingshaften Himmelblau, eine herbstlichere Variante war der karierte Mantel von Hollywood-Größe Eva Herzigová (44). Bei dieser Textil-Konkurrenz fiel Blake wohl am meisten auf, oder?

Schauspielerin Eva Herzigová auf der New York Fashion WeekNeil Warner / Splash News
Schauspielerin Eva Herzigová auf der New York Fashion Week
Wie gefällt euch Blake Livelys Valentinstags-Look?228 Stimmen
74
Oh Gott, das ist too much!
154
Oha, das ist total stylisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de