Promiflash Logo
Wandelnder V-Day: Blake Lively mit Herz-Pumps & rotem MantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Wandelnder V-Day: Blake Lively mit Herz-Pumps & rotem Mantel

14. Feb. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Puh, da hat sich aber jemand für den Valentinstag ordentlich in Schale geworfen! Auf der New York Fashion Week ging der Laufstegtrubel auch am Tag der Liebe wie gewohnt weiter. Doch das hielt viele Ladys nicht davon ab, sich dem romantischen Anlass entsprechend aufzuhübschen: Eine Hollywood-Schönheit war bei ihrem Styling besonders gründlich – und erschien auf einer Modenschau im kompletten V-Day-Glam!

Mehr Rot geht wohl kaum: Zur Runway-Show von Designer Michael Kors erinnerte Filmstar Blake Lively (30) mit einem Romantik-Outfit an den Tag der Liebenden. Zu einem knallroten Lack-Trenchcoat wählte die Liebste von Ryan Reynolds (41) eine rote Handtasche und weiße Pumps – mit roten Sohlen und einem großen Herzen als Zierde! Bei diesem Look konnte mit Sicherheit auch ihr Ehemann die besondere Bedeutung dieses Tages nicht vergessen – und seiner Blake ein angemessenes Geschenk besorgen.

Blakes Modenschau-Kolleginnen erschienen zwar in einem ebenso bunten Outfit wie die 30-jährige Zweifachmama, allerdings nicht in der Farbe der Liebe: Schauspielerin Emily Blunt (34) trug einen knielange Jacke im frühlingshaften Himmelblau, eine herbstlichere Variante war der karierte Mantel von Hollywood-Größe Eva Herzigová (44). Bei dieser Textil-Konkurrenz fiel Blake wohl am meisten auf, oder?

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Eva Herzigova im Januar 2020
Getty Images
Eva Herzigova im Januar 2020
Wie gefällt euch Blake Livelys Valentinstags-Look?
74
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de