Promiflash Logo
Was für ein After-Baby-Body! Alena Fritz mega-fit im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein After-Baby-Body! Alena Fritz mega-fit im Bikini

14. Feb. 2018, 14:48 - Isabella-Sophie Funke

Diese heißes Beach-Babe kann sich sehen lassen! Im August vergangenen Jahres brachte Alena Fritz (28) ihre Tochter zur Welt. Ein halbes Jahr später urlaubt sie das erste Mal mit ihrem Mann Clemens Fritz (37) und der kleinen Prinzessin in Dubai. Von den Schwangerschaftskilos ist mittlerweile kein Gramm mehr zu sehen. Und diesen hotten Body setzt Alena jetzt gekonnt am Strand in Szene!

Holla, die Waldfee! Die Influencerin weiß ganz genau, wie sie mit ihren Reizen spielen kann. Am Strand von Dubai präsentierte die Neumama nun ein Hammerdekolleté in einem ziemlich knappen Bikini. "Löwen gehören in die Sonne", betitelte das Model ihren prickelnden Schnappschuss auf Instagram. Mit den Hashtags #beachday und #mummybabytime zeigte die Moderatorin: Sie ist total im Urlaubsmodus – und das zusammen mit ihrer kleinen Maus. Doch wo ist Clemens abgeblieben?

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Werder Bremen ließ seine beiden Mädels natürlich nicht allein in die Arabischen Emirate fliegen. Allerdings musste der 37-Jährige seine Rasselbande vorzeitig verlassen, wie Alena ihren Fans vor ein paar Tagen via Social Media mitteilte. Wie findet ihr es, dass die blonde Beauty noch länger allein in Dubai mit dem Baby geblieben ist? Stimmt ab!

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Alena Fritz noch länger allein in Dubai mit dem Baby geblieben ist?
179
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de