Diese heißes Beach-Babe kann sich sehen lassen! Im August vergangenen Jahres brachte Alena Fritz (28) ihre Tochter zur Welt. Ein halbes Jahr später urlaubt sie das erste Mal mit ihrem Mann Clemens Fritz (37) und der kleinen Prinzessin in Dubai. Von den Schwangerschaftskilos ist mittlerweile kein Gramm mehr zu sehen. Und diesen hotten Body setzt Alena jetzt gekonnt am Strand in Szene!

Alena FritzInstagram / alenagerber
Alena Fritz

Holla, die Waldfee! Die Influencerin weiß ganz genau, wie sie mit ihren Reizen spielen kann. Am Strand von Dubai präsentierte die Neumama nun ein Hammerdekolleté in einem ziemlich knappen Bikini. "Löwen gehören in die Sonne", betitelte das Model ihren prickelnden Schnappschuss auf Instagram. Mit den Hashtags #beachday und #mummybabytime zeigte die Moderatorin: Sie ist total im Urlaubsmodus – und das zusammen mit ihrer kleinen Maus. Doch wo ist Clemens abgeblieben?

Alena Fritz mit ihrer Tochter im FlugzeugInstagram / alenagerber
Alena Fritz mit ihrer Tochter im Flugzeug

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Werder Bremen ließ seine beiden Mädels natürlich nicht allein in die Arabischen Emirate fliegen. Allerdings musste der 37-Jährige seine Rasselbande vorzeitig verlassen, wie Alena ihren Fans vor ein paar Tagen via Social Media mitteilte. Wie findet ihr es, dass die blonde Beauty noch länger allein in Dubai mit dem Baby geblieben ist? Stimmt ab!

Clemens und Alena FritzInstagram / alenagerber
Clemens und Alena Fritz
Wie findet ihr es, dass Alena Fritz noch länger allein in Dubai mit dem Baby geblieben ist?270 Stimmen
179
Richtig gut, so kann sie die Zeit mit der Kleinen richtig auskosten!
91
Ich hätte es an ihrer Stelle nicht gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de