Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Beef: Carinas Schmerz nach Verletzung nur gespielt?TVNOWZur Bildergalerie

Bachelor-Beef: Carinas Schmerz nach Verletzung nur gespielt?

15. Feb. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Leidet sie nur für die Show? Bei einem Unfall während der Bachelor-Poolparty verletzte sich Kandidatin Carina Spack (21) am Fuß und läuft seitdem auf Krücken durch die Behausung der Ladys. In der gestrigen Folge von Der Bachelor mutmaßten ihre Mitstreiterinnen, dass die Industriekauffrau die Schmerzen nur für die Kamera vortäuscht!

"Wenn sie beobachtet ist, tut der Fuß plötzlich weh", beschwert sich Konkurrentin Janine Christin Wallat (22). Auch Single-Lady Svenja von Wrese nimmt der 22-Jährigen ihr Leiden nicht so wirklich ab: "Es wird rausgeholt, wenn es passt. Wenn sie Lust darauf hat, dann macht sie mit, obwohl es angeblich weh tut." Und tatsächlich ist die Blondine bei allen Dates voll dabei. Egal ob Bullriding oder Linedance – Carina zeigt vollen Körpereinsatz. Dabei war sie vom Tanzen zunächst gar nicht begeistert: "Ich habe keine Lust auf Tanzen wegen meines Fußes", klagt sie im Gespräch mit den anderen Ladys. Doch in der Location angekommen, gibt es von Schmerzen keine Spur!

Bachelor Daniel (32) imponiert Carinas Verhalten. Sie sei eine starke Frau, die nichts aufhalten könne, was sich ihr in den Weg stelle, schwärmt der Immobilienmakler. Neben der Anerkennung des 32-Jährigen gab es natürlich auch eine Rose für Carina.

Daniel Völz, TV-DarstellerTVNOW
Daniel Völz, TV-Darsteller
Glaubt ihr, Carina täuscht ihre Schmerzen wirklich nur vor?
1045
743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de