Im RTL-Busch hat sie allen bewiesen, dass sie eine Kämpferin ist: In diesem Jahr konnte Jenny Frankhauser (25) das große Dschungelcamp-Finale für sich entscheiden – und ist somit amtierende Tropenkönigin! Bei den Zuschauern war Jennys ehrliche Art gut angekommen. Immer wieder hatte die YouTuberin über ihren verstorbenen Vater oder ihren Ex-Freund Rafael gesprochen – letzteren hatte sie sogar zurückhaben wollen. Doch mit dieser Busch-Behauptung räumt Jenny nun auf: Sie will keinen zweiten Beziehungsversuch mit Rafael starten!

Die Closer konfrontierte das Social-Media-Sternchen mit der emotionalen Aussage am Lagerfeuer – doch die sei laut der Schmuckdesignerin völlig falsch rübergekommen: "Ich habe damit meinen Papa gemeint. Als ich die Szene nachträglich gesehen habe, war ich auch ein bisschen geschockt. Ich will den Kerl nicht mehr wiederhaben und hoffe, dass er jetzt nicht denkt, ich würde ihn zurücknehmen", stellte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) klar.

Statt Rafael hat es Jenny ein anderer Herr der Schöpfung offenbar ziemlich angetan: Mit Bachelorette-Hottie David Friedrich (28) hatte sich die Schlagersängerin im Camp auffallend gut verstanden. Heiß findet die Buschmonarchin den Eskimo Callboy-Drummer auf jeden Fall – ob das aber auch auf Gegenseitigkeit beruht? "Ich finde ihn schon sehr süß. Aber ob er mich auch mag, musst du ihn schon selber fragen", erklärte sie verschmitzt im Interview.

Kattia Vides  und Jenny Frankhauser im DschungelcampMG RTL D
Kattia Vides und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp
Jenny Frankhauser und RafaelInstagram/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Rafael
Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Kamil Golik, Jenny Frankhauser und David Friedrich
Was glaubt ihr: Haben Jenny und Rafael vielleicht doch noch irgendwann mal eine Chance?3366 Stimmen
3060
Nein, der Drops ist gelutscht.
306
Ja, warum nicht? Ausschließen würde ich es auf jeden Fall nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de