Promiflash Logo
Samira & Maxime: 1. Worte nach freiwilligem Bachelor-ExitTVNOWZur Bildergalerie

Samira & Maxime: 1. Worte nach freiwilligem Bachelor-Exit

15. Feb. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt sprechen sie Tacheles! Gestern Abend passierte, was es in insgesamt acht Bachelor-Staffeln bisher erst einmal gegeben hatte: Gleich zwei Mädels kehrten der Kuppelshow aus freien Stücken den Rücken und ließen Daniel Völz (32) und seine Rosen damit im Regen stehen. Zunächst entschied sich Maxime Herbord (23), allein zurück nach Deutschland zu fliegen – kurz danach packte auch Samira Klampfl (24) hastig ihre Koffer. Nach dem freiwilligen Exit rechneten die zwei Single-Ladys nun mit Daniel ab.

Bei Guten Morgen Deutschland nahmen die Girls kein Blatt vor den Mund. Für Maximes Geschmack geht der Rosenkavalier zu forsch vor: "Man könnte mit der Person, die einem gerade gegenüber sitzt, ja auch über Hobbys, Ziele und Träume im Leben reden, bevor man direkt intim wird." Samira ging noch einen Schritt weiter und fand klare Worte für das Verhalten des 32-Jährigen: "Ich schätze Daniel auch als Schwindler ein. Ich meine, er ist Immobilienmakler und kann dementsprechend auch richtig gut Scheiße als Gold verkaufen." Sie habe sich deshalb nie sicher bei ihm gefühlt und zog die Reißleine.

Bei Daniel und seinem Traum, die große Liebe zu finden, ist allerdings noch nicht Hopfen und Malz verloren. Fünf Kandidatinnen haben nun noch die Chance, den Bachelor von sich zu überzeugen. Oder sollte man lieber sagen: Er hat die Möglichkeit, die Mädels von sich zu überzeugen?

Was haltet ihr von den Statements der Ladys?
3163
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de