Oha, das wäre ja beinahe nach hinten losgegangen. In der aktuellen Bachelor-Folge kassierte Daniel Völz (32) von zwei Mädels einen fetten Korb – Maxime Herbord (23) verabschiedete sich bereits vor der Rosenvergabe und Samira Klampfl nahm die rote Blume gar nicht erst an. Dafür kam Kandidatin Janine Christin Wallat eine Runde weiter – und das, obwohl sich Daniel vor der Entscheidung bereits gegen sie entschieden hatte. War sie etwa nur das Trostpflaster?

Janine Christine nahm die Rose, die eigentlich für Samira bestimmt war, mit einem riesigen Lächeln im Gesicht an sich. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und freute sich, eine weitere Woche um das Herz des Bachelors kämpfen zu dürfen. Dass sie allerdings ihren Stolz hinten angestellt und trotzdem Daniels Rose angenommen hatte, war für ihre Mitstreiterinnen nicht nachvollziehbar. "Ich weiß nicht, ob ich die Rose angenommen hätte, ist wie ein Trostpreis", erklärte Svenja von Wrese ihre Zweifel im Interview. Blondine Carina Spack erlaubte sich einen Scherz: "Besser die letzte Trostrose als gar keine."

Janine Christin nahm die Situation anfangs noch gelassen. "Das muss er jetzt wieder gut machen", sagte sie lachend in der Show. Auf Instagram meldete sie sich jetzt aber noch einmal zu Wort: "Manchmal ist es Schicksal. Mit einem Fuß war ich schon im Flieger ab nach Hause. Trotzdem war ich glücklich, dass er mir doch noch eine Chance gegeben hat. Er hätte mir diese Rose nämlich nicht geben müssen." Sie machte dann aber doch klar: Die Enttäuschung war groß! "Es war kein cooles Gefühl und ich habe mich wirklich wie ein 'Trostpreis' gefühlt. Ich überlege wirklich, ob es die richtige Entscheidung war", schrieb sie weiter.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"MG RTL D
Svenja, Kristina, Carina, Samira, Janine Christin, Maxime, Jessica und Daniel bei "Der Bachelor"
Samira, Janine Christin, Svenja, Jessica, Carina, Maxime und Kristina beim Bullriding in TexasMG RTL D
Samira, Janine Christin, Svenja, Jessica, Carina, Maxime und Kristina beim Bullriding in Texas
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Janine Christin und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Findet ihr auch, dass Janine Christin nur der "Trostpreis" war?1985 Stimmen
1935
Ja, logisch. Sie hätte doch sonst nie eine Rose bekommen.
50
Nein, das ist Schicksal, es sollte einfach so passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de