Promiflash Logo
1. BTN-Hochzeit: Schwangere Jenefer & Matthias sind verlobt!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

1. BTN-Hochzeit: Schwangere Jenefer & Matthias sind verlobt!

16. Feb. 2018, 13:53 - Promiflash Redaktion

Die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller sorgen für den nächsten Liebes-Hammer! Erst am Dienstag überraschten Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) mit süßen News: Die Turteltauben erwarten ihr erstes Kind. Jetzt haben Jenefer und Matthias verkündet: Sie werden heiraten!

"Ja, wir sind verlobt", erzählte der werdende Papa strahlend im Interview mit RTL II. Jenefer zeigte glücklich ihren funkelnden Ring am Finger. Bei dem romantischen Kniefall hatte Matthias nichts dem Zufall überlassen. "Er hat halt darauf geachtet, dass meine Eltern mit dabei sind. Meine Geschwister, alle meine Tiere und meine beste Freundin", plauderte die Braut in spe aus. Vor der Frage aller Fragen hatte der BTN-Hottie aber mit Jenefers Papa gesprochen: "Ich habe mir auch den Segen von ihrem Vater geholt."

Jenefer und Matthias erleben ihre Liebe im Schnelldurchlauf. Erst im Sommer 2017 lernten sie sich durch ihren "Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen Pascal Kappés (27) kennen. Im Januar machten sie ihre Beziehung öffentlich – und überraschten dann mit der ungeplanten Schwangerschaft. Wann ihre Traumhochzeit stattfinden soll, haben Jenefer und Matthias bisher allerdings noch nicht verraten.

Das volle Interview zur überraschenden Verlobungsnews seht ihr hier bei RTL II.

Hättet ihr gedacht, dass Matthias Jenefer so schnell den Antrag macht?
482
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de