Ihre Follower drehen im Netz durch! Es ist die Trennungsnachricht der Woche – kurz nach dem Tag der Liebe gaben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) ihr Ehe-Aus bekannt. Sie beendeten ihre Beziehung nach sieben Jahren im beiderseitigen Einvernehmen und gehen ab sofort getrennte Wege. Jennifer ist demnach wieder offiziell Single – genau wie ihr Exmann Brad Pitt (54). Kein Wunder also, dass sich viele Fans eine Liebes-Reunion wünschen!

Von 1998 bis 2005 waren Jen und Brad das Vorzeigepaar der Filmbranche – bis er sie nach fünf Ehejahren für seine Schauspielkollegin Angelina Jolie (42) verließ. 13 Jahre nach ihrer Trennung gehen der sechsfache Vater und seine erste Frau jetzt beide wieder alleine durchs Leben. Der perfekte Zeitpunkt, ihre Liebe neu zu entflammen – zumindest wenn es nach den Twitter-Usern geht. Die drehten kurz nach den Trennungs-News von Jennifer nämlich komplett durch: Von allen Seiten hagelte es Tweets darüber, wie süß die Ex-Eheleute als Paar gewesen seien. Zur Veranschaulichung luden die Nutzer zudem etliche Paarbilder der einst Verliebten hoch.

Doch ist eine Wiedervereinigung der zwei Hollywoodstars nach all den Jahren überhaupt möglich? Schließlich haben sich Brad und auch Jen seit ihrer Scheidung vor mehr als einem Jahrzehnt stark verändert – vielleicht ist aber auch genau das die Chance für eine neue Romanze.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGabriel Bouys/ Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer AnistonWENN
Brad Pitt und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad PittMatt Winkelmeyer / Getty Images; Tim P. Whitby/Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt
Wünscht ihr euch auch, dass Jennifer und Brad wieder ein Paar werden?1802 Stimmen
1321
Auf jeden Fall – die beiden gehören zusammen.
481
Nein – es ist viel zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de