Vor einer Woche teilte Schauspieler Aaron Paul (38) sein privates Glück mit der ganzen Welt: Der Breaking Bad-Star und seine Ehefrau Lauren haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Jetzt ist auch der ungewöhnliche Name der kleinen Prinzessin durchgesickert!

Das US-Portal The Blast enthüllte die Geburtsurkunde und damit den Namen von Aarons Töchterchen: Story Annabelle Paul. Auf Deutsch bedeutet "Story" doch tatsächlich "Geschichte"! Wie das Paar auf diesen seltsamen Namen gekommen ist, hat es leider noch nicht ausgeplaudert. Hoffentlich erzählen die stolzen Eltern bald im Netz ihre süße Geschichte!

In den USA scheint es fast schon Tradition zu sein, dem Nachwuchs einen merkwürdigen Namen zu geben. Die Kardashians sind beim Baby-Roulette ganz vorne mit dabei. Kim (37) dachte sich für ihre Tochter den Namen Chicago aus – Schwester Kylie Jenner (20) legte mit Stormi nach. Was sagt ihr jetzt zu Story Annabelle? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Aaron und Lauren Pauls erste TochterInstagram / laurenpaul8
Aaron und Lauren Pauls erste Tochter
Lauren und Aaron Paul bei der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyJamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Lauren und Aaron Paul bei der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Aaron Paul und seine Tochter Story AnnabelleInstagram / glassofwhiskey
Aaron Paul und seine Tochter Story Annabelle
Was sagt ihr zum Babynamen?635 Stimmen
107
Story ist doch mega! So würde ich mein Kind auch nennen!
528
Geht gar nicht! Warum geben die ihren Kindern nicht normale Namen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de