Was für ein superniedlicher Throwback! Die Geissens haben sich ein richtiges Imperium aufgebaut. Carmen (52) und Robert (54) zeigen mit ihren Kids Shania (13) und Davina (14) den Zuschauern ihrer TV-Show schon viel von ihrem Privatleben. Jetzt teilte Carmen aber noch intimere Momente mit ihren Fans: Sie präsentierte Bilder ihrer zweiten Schwangerschaft!

Auf ihrer Facebook-Seite gewährte die zweifache Mama ihren Followern ganz private Einblicke von anno dazumal: Mit einem schönen Schwanger-Glow präsentierte die 52-Jährige auf etlichen Bildern eine ordentliche Babykugel. "Ich muss sagen, dass es wunderschön ist, sich an die Zeit zurückzuerinnern. [...] Ich habe meine Schwangerschaften so was von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens", schrieb die Blondine zu ihrem Beitrag. Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen stand die Powerfrau eine Woche vor der Geburt ihres jüngsten Sprosses Shania.

Mittlerweile sind ihre beiden Töchter schon richtige kleine Ladys geworden. So möchte Shania später ein Model werden und neben Größen wie Bella (21) und Gigi Hadid (22) den Runway rocken. Die Pläne ihrer älteren Schwester sehen da etwas anders aus. Davina träumt von einer Karriere als YouTube-Star.

Carmen Geiss 2004Facebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss 2004
Carmen und Davina GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen und Davina Geiss
Carmen Geiss schwanger mit ShaniaFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss schwanger mit Shania
Carmen GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss
Wie findet ihr Carmens Schwanger-Pics?725 Stimmen
588
Total niedlich!
137
Gar nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de