Promiflash Logo
Carmen Geiss' Schwanger-Glow: So schön war ihre Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss' Schwanger-Glow: So schön war ihre Baby-Kugel!

16. Feb. 2018, 18:18 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein superniedlicher Throwback! Die Geissens haben sich ein richtiges Imperium aufgebaut. Carmen (52) und Robert (54) zeigen mit ihren Kids Shania (13) und Davina (14) den Zuschauern ihrer TV-Show schon viel von ihrem Privatleben. Jetzt teilte Carmen aber noch intimere Momente mit ihren Fans: Sie präsentierte Bilder ihrer zweiten Schwangerschaft!

Auf ihrer Facebook-Seite gewährte die zweifache Mama ihren Followern ganz private Einblicke von anno dazumal: Mit einem schönen Schwanger-Glow präsentierte die 52-Jährige auf etlichen Bildern eine ordentliche Babykugel. "Ich muss sagen, dass es wunderschön ist, sich an die Zeit zurückzuerinnern. [...] Ich habe meine Schwangerschaften so was von genossen. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens", schrieb die Blondine zu ihrem Beitrag. Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen stand die Powerfrau eine Woche vor der Geburt ihres jüngsten Sprosses Shania.

Mittlerweile sind ihre beiden Töchter schon richtige kleine Ladys geworden. So möchte Shania später ein Model werden und neben Größen wie Bella (21) und Gigi Hadid (22) den Runway rocken. Die Pläne ihrer älteren Schwester sehen da etwas anders aus. Davina träumt von einer Karriere als YouTube-Star.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Carmens Schwanger-Pics?
588
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de