Promiflash Logo
"Finde ich asi!": Michael Michalsky genervt von BFF-ZoffGetty ImagesZur Bildergalerie

"Finde ich asi!": Michael Michalsky genervt von BFF-Zoff

16. Feb. 2018, 10:21 - Promiflash Redaktion

Sie gingen als beste Freundinnen ins Rennen! In der gestrigen Folge sorgten Germany's next Topmodel-Kandidatin Zoe Saip und ihre BFF Victoria Pavlas (19) aber für reichlich Gesprächsstoff unter den Zuschauern. Vor laufender Kamera warfen die beiden sich wüste Beschimpfungen und Vorwürfe an den Kopf! Eigentlich wollten sie nach der Eskalation ihren Streit zum Wohl des Teams beilegen. Das ging jedoch gründlich daneben, wie der Teaser für kommende Woche zeigt. Jetzt äußert sich sogar Juror Michael Michalsky (50) zum Streit der beiden Models!

Tränenüberströmt steht Zoe nach dem Entscheidungswalk vor der Jury. Modelmama Heidi Klum (44) ahnt, dass die 19-Jährige etwas bedrückt und ermutigt das Nachwuchsmodel, es einfach mal rauszulassen. "Der Schuh drückt bei der Victoria", schluchzt sie. Immer wieder müsse sie sich von ihrer ehemaligen BFF anhören, dass die sich wünsche, Zoe würde rausfliegen. Juror Michael Michalsky hat für dieses Verhalten ganz klare Worte parat: "Ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön asi!" Anstoß für den neu entfachten Streit der Österreicherinnen sind wieder mal die angeblichen Lügen, die Zoe verbreitet.

Ob sich Victorias Wunsch erfüllt und Zoe die Show verlassen muss, wird sich in der nächsten Folge von GNTM zeigen. Eines steht aber jetzt schon fest: Beim Fotoshooting in warmer Wintermode kommt Zoe an ihre körperlichen Grenzen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Stimmt ihr Michael zu?
591
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de