Promiflash Logo
Neue Heidi-Kollektion: GNTM-Models posieren in Lidl-Outfits!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Heidi-Kollektion: GNTM-Models posieren in Lidl-Outfits!

16. Feb. 2018, 10:33 - Isabella-Sophie Funke

Erste Einblicke in die neuen Modetrends! Seit dem 8. Februar laufen die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel wieder über den Catwalk. In der zweiten Folge präsentieren sie diesmal ganz besondere Outfits: Die Laufsteg-Girls trugen trendige Teile aus der dritten Lidl-Kollektion von Modelmama Heidi Klum (44)!

Bei einer speziellen Challenge auf dem Runway setzten die angehenden Models nicht nur ihr Können in Szene – sondern auch Textilien, die Heidi für den Discounter designte: Dieses Mal hatte sie sich für eine Outfit-Reihe im angesagten Jeanslook entschieden. Die neue Denim-Mode ist in den Filialen voraussichtlich ab dem 5. März erhältlich und wurde in der Show zum ersten Mal vorgeführt. Laut presseportal.de findet der Marketing-Geschäftsführer von Lidl, Jürgen Achebach, diese Fashion-Premiere grandios: "Es gibt kein besseres TV-Format, um die aktuelle 'Esmara by Heidi Klum'-Kollektion einem breiten Publikum zu präsentieren."

Die Topmodel-Chefin präsentierte ihre erste Modelinie für die Supermarktkette im September letzten Jahres. Damals organisierte Heidi eine Fashionshow in New York, bei der sie auch einige GNTM-Modells aus verschiedenen Staffeln unterstützten.

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie findet ihr es, dass die GNTM-Girls Heidis Lidl-Kollektion in der Sendung präsentieren?
428
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de