Inci Sencer (24) im absoluten Babyglück! Kurz vor Weihnachten brachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr erstes Kind auf die Welt. Die kleine Mila Jolie stellt seitdem das Leben ihrer Eltern ganz schön auf den Kopf. Jetzt hat die junge Mama ihrer Tochter im Netz eine süße Liebeserklärung gemacht!

"Dein Lachen ist mehr wert als alles andere, mein Schatz. Egal, wie hart es manchmal ist, wenn ich dein Lachen sehe, ist alles einfach nur noch egal", schrieb Inci bei Instagram. Dazu postete sie ein putziges Bild ihrer Prinzessin. Auf dem Pic strahlt Mila munter in die Kamera und der TV-Star fügte dem Schnappschuss noch den Hashtag #proudmom hinzu. Inci ist also stolz wie Bolle!

Nicht nur die Mama selbst kann gar nicht genug von ihrem Töchterchen bekommen. Patentante Clea-Lacy Juhn (26) hat sich bei ihrem ersten Baby-Besuch kurz vor Silvester schockverliebt: "Die ist so süß. Es war auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick", schwärmte die Freundin von Sebastian Pannek (31) in ihrer Insta-Story. Würdet ihr euch wünschen, dass Inci noch mehr Bilder von Mila im Netz teilt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mila Jolie, Tochter von Inci SencerInstagram / inci.sencer
Mila Jolie, Tochter von Inci Sencer
Inci Sencer mit Tochter Mila JolieInstagram / inci.sencer
Inci Sencer mit Tochter Mila Jolie
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer mit Tochter Mila JolieInstagram / inci.sencer
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer mit Tochter Mila Jolie
Sollte Inci noch mehr von ihrer kleinen Tochter posten?168 Stimmen
64
Ja, Mila ist so süß! Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen!
104
Nee, weniger ist mehr! Die Promi-Kids haben nichts im Netz zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de