Promiflash Logo
Samira-Boykott: "Daniel wollte mich nicht kennenlernen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Samira-Boykott: "Daniel wollte mich nicht kennenlernen!"

16. Feb. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Sie zog die Reißleine! Samira Klampfl (24) verließ in der vergangenen Der Bachelor-Folge freiwillig die Sendung. In der Nacht der Rosen kassierte nicht sie, sondern Rosenkavalier Daniel Völz (32) einen fetten Korb. Samira lehnte eiskalt die rote Blume des Unternehmers ab – ein Schock für Daniel! Warum sich die Münchnerin aber für ein Show-Aus entschieden hatte, verriet sie jetzt gegenüber Promiflash.

Damit hätte der 31-Jährige mit Sicherheit nicht gerechnet. Voller Erwartungen und mit einer Rose in der Hand rief er Samira zu sich – doch die lehnte dankend ab. Warum? "Ich wollte Daniel immer näher kennenlernen, jedoch hat er das Ganze schon fast boykottiert, indem er mir die Chance immer kurz zuvor verwehrt hat. Wer mich drei Mal in Folge versetzt, muss sich auch um seine Position in meinen Augen Gedanken machen", offenbarte die Barkeeperin im Interview. In der Tat: Samira hatte zwar das Glück, gleich mehrere Dates mit Daniel zu verbringen, musste dann jedoch immer wieder in die Ladys-Villa zurückkehren. Sie hatte kein einziges Einzeldate mit dem Bachelor. Daniels Verhalten kratzte offenbar an Samiras Ego.

Dennoch fiel der 23-Jährigen der freiwillige Exit schwer. "Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber sie letzten Endes getroffen." Sie machte noch einmal klar: "Ich bereue meinen freiwilligen Austritt auf jeden Fall nicht!" Mit dem Wahl-Amerikaner habe sie, eigenen Aussagen nach, nicht den "passenden Deckel" für sich gefunden. Was denkt ihr über Samiras Aussagen zum Exit? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was denkt ihr über Samiras Aussagen zum Exit?
1390
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de