Zeit zu zweit! Am Valentinstag lassen es sich auch zahlreiche Promi-Pärchen nicht nehmen, den Tag der Liebe besonders zu zelebrieren. Auch Neu-Mama Cathy Hummels (30) und ihr Gatte Mats (29) sind mit von der Romantik-Partie. Während sich die frischgebackenen Eltern zum gemeinsamen Dinner aufmachten, musste Baby Ludwig zu Hause bleiben!

Auf Instagram teilte Cathy jetzt einen seltenen Liebes-Schnappschuss. "Mami und Papi hatten heute den Luxus, ein paar Stunden für sich zu haben", freute sie sich, während ihre Schwester Vanessa auf den Sohnemann aufpasste. Lächelnd blickt Mats auf dem Pic in die Kamera, aber was ist mit seiner Frau los? Sie scheint von irgendwas abgelenkt zu sein und schaut ganz woanders hin. Fühlt sie sich womöglich etwas unwohl, weil sie von ihrem Knirps getrennt ist? Anlässlich ihres Dates hatte sich die 30-Jährige doch extra in Schale geworfen, wie sie mit einem weiteren Post verriet: "Wenn Mama mit Papa ausgeht, dann müssen einfach hohe Hacken her. Gehen im Moment nur noch sehr selten."

Von den Followern gab's reichlich Zuspruch für diese Offenheit. "Diese Auszeiten mit dem Partner sind ein wahres Ladekabel. Ein Hoch auf die Familie und Freunde, die das ermöglichen", "Zeit ist das schönste, was man verschenken kann" und "Genießt den Abend! Glückliche und entspannte Eltern – das überträgt sich auch auf den Kleinen", kommentierten die Fans.

Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Cathy Hummels, DirndldesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Dirndldesignerin
Fashion-Expertin Cathy Hummels mit ihrem kleinen SohnInstagram / catherinyyy
Fashion-Expertin Cathy Hummels mit ihrem kleinen Sohn
Was haltet ihr von Cathys Baby-Auszeit?543 Stimmen
411
Ich bin absolut dafür! Zeit zu zweit muss man sich gönnen!
132
Ich finde das zu früh! Der Spross ist doch noch so klein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de