Anzeige
Promiflash Logo
Vier Wochen Baby-Liebe: Cathy Hummels überglücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vier Wochen Baby-Liebe: Cathy Hummels überglücklich!

14. Feb. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Diese Neu-Mama ist einfach nur glücklich! Cathy Hummels (30) brachte vor vier Wochen ihr erstes Kind zur Welt, gemeinsam mit Ehemann Mats (29) freute sich die Fashion-Expertin am 11. Januar über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Und seitdem kommt die frischgebackene Mutter aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Auf Instagram teilt die 30-Jährige ihr großes Glück mit der ganzen Welt. Immer wieder postet sie süße Schnappschüsse mit ihrem kleinen Spross und zeigt ihren Fans ihren neuen Baby-Alltag. Ob bei einem entspannten Spaziergang oder auf dem heimischen Sofa – Cathy ist einen Monat nach der Geburt schon eine echte Vollblut-Mama. Unter einem Kuschel-Foto mit ihrem kleinen Schatz schreibt sie: "Stolze Mami. Kuscheln ist das Schönste auf der Welt! Momente muss man genießen." Total entspannt und überglücklich strahlt die Moderatorin ihr Baby an – ungeschminkt und einfach herrlich normal. Immer wieder merkt man: Sie geht in ihrer Rolle voll auf!

Übrigens: Offiziell haben die Eltern noch nicht den Namen ihres Sohnes verraten. Es gibt aber immer mehr Hinweise darauf, dass der Knirps den traditionellen Namen Ludwig trägt.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr es, dass Cathy ihr Mama-Leben mit ihren Fans teilt?
359
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de