Diese Neu-Mama ist einfach nur glücklich! Cathy Hummels (30) brachte vor vier Wochen ihr erstes Kind zur Welt, gemeinsam mit Ehemann Mats (29) freute sich die Fashion-Expertin am 11. Januar über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Und seitdem kommt die frischgebackene Mutter aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Auf Instagram teilt die 30-Jährige ihr großes Glück mit der ganzen Welt. Immer wieder postet sie süße Schnappschüsse mit ihrem kleinen Spross und zeigt ihren Fans ihren neuen Baby-Alltag. Ob bei einem entspannten Spaziergang oder auf dem heimischen Sofa – Cathy ist einen Monat nach der Geburt schon eine echte Vollblut-Mama. Unter einem Kuschel-Foto mit ihrem kleinen Schatz schreibt sie: "Stolze Mami. Kuscheln ist das Schönste auf der Welt! Momente muss man genießen." Total entspannt und überglücklich strahlt die Moderatorin ihr Baby an – ungeschminkt und einfach herrlich normal. Immer wieder merkt man: Sie geht in ihrer Rolle voll auf!

Übrigens: Offiziell haben die Eltern noch nicht den Namen ihres Sohnes verraten. Es gibt aber immer mehr Hinweise darauf, dass der Knirps den traditionellen Namen Ludwig trägt.

Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn
Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Instagram-Post von Cathy HummelsInstagram/catherinyyy
Instagram-Post von Cathy Hummels
Wie findet ihr es, dass Cathy ihr Mama-Leben mit ihren Fans teilt?438 Stimmen
359
Toll, sie ist einfach eine süße Mama!
79
Ich finde, sie sollte es privater halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de