Diese Neu-Mama ist einfach nur glücklich! Cathy Hummels (30) brachte vor vier Wochen ihr erstes Kind zur Welt, gemeinsam mit Ehemann Mats (29) freute sich die Fashion-Expertin am 11. Januar über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Und seitdem kommt die frischgebackene Mutter aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Cathy Hummels mit ihrem SohnInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn

Auf Instagram teilt die 30-Jährige ihr großes Glück mit der ganzen Welt. Immer wieder postet sie süße Schnappschüsse mit ihrem kleinen Spross und zeigt ihren Fans ihren neuen Baby-Alltag. Ob bei einem entspannten Spaziergang oder auf dem heimischen Sofa – Cathy ist einen Monat nach der Geburt schon eine echte Vollblut-Mama. Unter einem Kuschel-Foto mit ihrem kleinen Schatz schreibt sie: "Stolze Mami. Kuscheln ist das Schönste auf der Welt! Momente muss man genießen." Total entspannt und überglücklich strahlt die Moderatorin ihr Baby an – ungeschminkt und einfach herrlich normal. Immer wieder merkt man: Sie geht in ihrer Rolle voll auf!

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn

Übrigens: Offiziell haben die Eltern noch nicht den Namen ihres Sohnes verraten. Es gibt aber immer mehr Hinweise darauf, dass der Knirps den traditionellen Namen Ludwig trägt.

Instagram-Post von Cathy HummelsInstagram/catherinyyy
Instagram-Post von Cathy Hummels
Wie findet ihr es, dass Cathy ihr Mama-Leben mit ihren Fans teilt?438 Stimmen
359
Toll, sie ist einfach eine süße Mama!
79
Ich finde, sie sollte es privater halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de