Er ist einfach nicht aufzuhalten! Im vergangenen Jahr eroberte Kay One (33) die Charts: Mit Pietro Lombardi (25) und ihrem gemeinsamen Spätsommer-Hit "Señorita" knackten die beiden Musiker einen Rekord nach dem anderen. Jetzt legt der Rapper nach: Kay One fliegt für exklusive Auftritte nach Dubai!

"Freunde, ich freue mich, endlich verkünden zu dürfen, dass ich nächste Woche meine Clubtour in den Vereinigten Arabischen Emiraten starte", verkündete Kay auf seiner Facebook-Seite. Die bisher vier geplanten Gigs sind etwas ganz Besonderes für den "Louis Louis"-Interpreten: "Somit bin ich der erste deutsche Rapper mit einer Clubtour durch Dubai!" Seine Fans waren bei diesen News vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen und gratulierten ihrem Idol. Ein User interessierte sich allerdings für etwas ganz anderes: "Wann kommt denn endlich ein neuer Track raus oder sogar ein Album?"

Wann Kay One seine Fans wieder mit einer neuen Platte versorgt, verriet der 33-Jährige bisher nicht. Er kündigte aber erst vor Kurzem im Interview mit Promiflash an: Er und sein Kumpel Pietro tüfteln schon an einem neuen Hit und stehen im Studio! "Im Sommer kommt auf jeden Fall was, das kann ich jetzt noch mal verraten", beteuerte Kay.

Kay One im Februar 2018Facebook / Kay One
Kay One im Februar 2018
Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Kay One und Pietro LombardiInstagram / Pietro Lombardi
Kay One und Pietro Lombardi
Freut ihr euch schon auf den neuen Song von Kay One und Pietro?178 Stimmen
137
Ja, total! "Señorita" war ein echter Knaller – es kann ja nur wieder gut werden.
41
Nee, "Señorita" hat mir schon nicht so gut gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de