Die Let's Dance-Vorbereitungen gehen los! Eine der 14 Kandidaten der diesjährigen Staffel ist GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26). Bis zum 9. März hat die Schauspielerin noch Zeit, sich auf das Format einzustimmen – danach wird sie ihr bislang noch unbekannter Profitanzpartner bis ins Unermessliche triezen. Die erste Set-Luft darf Iris Mareike aber offenbar schon jetzt schnuppern.

Wie ein neues Instagram-Bild der Blondine offenbart, reist sie für Dreharbeiten in die Dom-Stadt, wo die Show stattfindet. "Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende! Für mich geht's jetzt nach Köln – 'Let's Dance' rückt immer näher, ahh!", kommentierte sie ein Foto von sich und ihren GZSZ-Kollegen Wolfgang Bahro (57), Gamze Senol und Maximilian Braun (21).

Neben Iris Mareike sind auch die Lochis schon in die Metropole am Rhein gereist, wie ein Insta-Pic auf Roman Lochmanns (18) Profil zeigt. Die YouTube-Twins haben offenbar einen anstrengenden Trip hinter und vor sich: "Leute, wie verrückt ist das. Wir sind wegen eines Drehs für 'Let's Dance' für einen Tag zurück nach Deutschland geflogen. Und morgen geht es schon wieder zurück nach Thailand."

Wolfgang Bahro, Gamze Senol, Iris Mareike Steen und Max BraunInstagram / irismareikesteen
Wolfgang Bahro, Gamze Senol, Iris Mareike Steen und Max Braun
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiRTL / Robert Grischek
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Heiko und Roman Lochmann in KölnInstagram / romanlochmann
Heiko und Roman Lochmann in Köln
Seid ihr schon aufgeregt wegen "Let's Dance"?315 Stimmen
244
Und wie, ich kann den Start kaum erwarten!
71
Nein, bis zum Start ist es ja noch voll lange hin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de