Promiflash Logo
Nackt auf der Berlinale? Dany Michalski reist ohne KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt auf der Berlinale? Dany Michalski reist ohne Klamotten

17. Feb. 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

Es ist das Horrorszenario für jede Frau! Model Daniela Michalski ist ständig unterwegs und natürlich ist Vorbereitung da die halbe Miete. Nur so ist es ihr möglich, ihren Terminplan mit vielen Veranstaltungen einzuhalten. Doch als sie am Freitagabend ihr Hotel in Berlin bezieht, fehlt ein entscheidender Teil ihres Gepäcks: der Kleidersack!

"Ich bin gerade vom Shooting aus Hannover hier nach Berlin gekommen. Meine Assistentin hat das Auto gepackt. Ich komme hier an und packe alles aus: Oh mein Gott, der Kleidersack fehlt", erzählt Dany im Interview mit Promiflash. In dem besagten Kleidersack waren fünf Red-Carpet-Outfits für fünf verschiedene Events. Also muss die Ex-Bachelor-Kandidatin nun improvisieren. Sie habe alle möglichen Designer kontaktiert, doch natürlich standen die Chancen, während der Berlinale ein Kleid aufzutreiben, schlecht. Letztendlich wurde sie bei Designerin Ilona Matsour'i fündig.

Der Abend war also erst mal gerettet. Wie Dany das Look-Problem in den folgenden Tagen lösen wird, wisse sie derzeit noch nicht. Das werde sie dann neu organisieren müssen. Jetzt sei sie aber erst einmal glücklich über den Kleiderfund in letzter Minute, so die Beauty im Interview.

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model
Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016
Dany Michalski, Model
Getty Images
Dany Michalski, Model
Was sagt ihr zu Danys Kleider-Story?
93
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de