Sie bringt nichts mehr auseinander! Nachdem Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (21) zwei gescheiterte Beziehungsversuche hinter sich haben, scheint es jetzt beim dritten Mal endlich zu klappen. Immer wieder teilen die Turteltauben verliebte Schnappschüsse von sich auf Social Media. Auch Brooklyns aktueller Post beweist: Chloë ist seine absolute Traumfrau!

Die hübsche Schauspielerin hatte zwar bereits am 10. Februar Geburtstag und wurde schon da von ihrem angeblichen Verlobten mit Glückwünschen überhäuft – es scheint aber, als könnte Brooklyn gar nicht genug davon kriegen, seiner Chloë Liebesgrüße via Instagram zukommen zu lassen. "Happy Birthday, Baby! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schrieb der leidenschaftliche Fotograf jetzt zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme seiner Herzdame.

Die einzige Liebeserklärung in diesem Monat ist das aber nicht. Erst am Montag richtete sich der Beckham-Spross an eine andere wichtige Frau in seinem Leben: seine Mama Victoria (43). Der 18-Jährige ließ sich ein Herz auf den Oberarm stechen – verziert mit dem Schriftzug "Mum".

Chloë Moretz im Februar 2018Instagram / brooklynbeckham
Chloë Moretz im Februar 2018
Chloë Grace Moretz & Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Chloë Grace Moretz & Brooklyn Beckham
Tattoo von Brooklyn BeckhamInstagram/brooklynbeckham
Tattoo von Brooklyn Beckham
Wie findet ihr es, dass Brooklyn seine Liebe zu Chloë so öffentlich zeigt?725 Stimmen
607
Total süß! Ich freue mich immer, wenn er was von ihr postet.
118
Naja, ich finde, das muss nicht sein. Sie sollten sich lieber auf ihre Beziehung konzentrieren – und nicht auf Social Media!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de