Promiflash Logo
"Bis zum Mond": Brooklyn Beckham gesteht Chloë seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bis zum Mond": Brooklyn Beckham gesteht Chloë seine Liebe!

18. Feb. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Sie bringt nichts mehr auseinander! Nachdem Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (21) zwei gescheiterte Beziehungsversuche hinter sich haben, scheint es jetzt beim dritten Mal endlich zu klappen. Immer wieder teilen die Turteltauben verliebte Schnappschüsse von sich auf Social Media. Auch Brooklyns aktueller Post beweist: Chloë ist seine absolute Traumfrau!

Die hübsche Schauspielerin hatte zwar bereits am 10. Februar Geburtstag und wurde schon da von ihrem angeblichen Verlobten mit Glückwünschen überhäuft – es scheint aber, als könnte Brooklyn gar nicht genug davon kriegen, seiner Chloë Liebesgrüße via Instagram zukommen zu lassen. "Happy Birthday, Baby! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", schrieb der leidenschaftliche Fotograf jetzt zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme seiner Herzdame.

Die einzige Liebeserklärung in diesem Monat ist das aber nicht. Erst am Montag richtete sich der Beckham-Spross an eine andere wichtige Frau in seinem Leben: seine Mama Victoria (43). Der 18-Jährige ließ sich ein Herz auf den Oberarm stechen – verziert mit dem Schriftzug "Mum".

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Wie findet ihr es, dass Brooklyn seine Liebe zu Chloë so öffentlich zeigt?
607
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de