Promiflash Logo
Boob-Alarm: Hier entschuldigt sich die Katze fürs Dekolleté!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boob-Alarm: Hier entschuldigt sich die Katze fürs Dekolleté!

18. Feb. 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Die Fans kennen Daniela Katzenberger (31) inzwischen wohl in allen Lebenslagen: Als Braut, schwanger, im kuscheligen Einteiler oder total sexy. Vom Letzteren hat sich die Katze in den letzten Monaten allerdings etwas verabschiedet – bis jetzt. Nun postet die Blondine ein Bild mit Mega-Ausschnitt und entschuldigt sich auch direkt dafür!

Der olivfarbene Pullover mit Schnürungen im Dekolleté lässt wirklich keinen Platz für Fantasien. Dani zeigt, was sie hat: einen Mega-Vorbau! Bei Instagram schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss: "Naaa, feiert ihr noch schön Karneval? Sorry für den Ausschnitt, hatte gerade keinen Rollkragenpullover parat." So, so, die Katze entschuldigt sich also direkt für das aufreizende Foto. So richtig leid scheint ihr das Bild aber nicht zu tun – im Gegenteil! Sie fügt den Hashtag #mamasdürfenauchsexysein hinzu.

Daniela beweist immer wieder: Auch mit einem kleinen Kind muss man sich selbst nicht vernachlässigen. Ihrem Lucas (50) gefällt die Katze aber bestimmt in allen Lebenslagen – und so sollte es ja auch sein!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr Danielas Ausschnitt zu sexy?
464
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de