Die Fans kennen Daniela Katzenberger (31) inzwischen wohl in allen Lebenslagen: Als Braut, schwanger, im kuscheligen Einteiler oder total sexy. Vom Letzteren hat sich die Katze in den letzten Monaten allerdings etwas verabschiedet – bis jetzt. Nun postet die Blondine ein Bild mit Mega-Ausschnitt und entschuldigt sich auch direkt dafür!

Der olivfarbene Pullover mit Schnürungen im Dekolleté lässt wirklich keinen Platz für Fantasien. Dani zeigt, was sie hat: einen Mega-Vorbau! Bei Instagram schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss: "Naaa, feiert ihr noch schön Karneval? Sorry für den Ausschnitt, hatte gerade keinen Rollkragenpullover parat." So, so, die Katze entschuldigt sich also direkt für das aufreizende Foto. So richtig leid scheint ihr das Bild aber nicht zu tun – im Gegenteil! Sie fügt den Hashtag #mamasdürfenauchsexysein hinzu.

Daniela beweist immer wieder: Auch mit einem kleinen Kind muss man sich selbst nicht vernachlässigen. Ihrem Lucas (50) gefällt die Katze aber bestimmt in allen Lebenslagen – und so sollte es ja auch sein!

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann LucasInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann Lucas
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Findet ihr Danielas Ausschnitt zu sexy?568 Stimmen
464
Nein, das sieht doch total super aus!
104
Ja, ich finde es ein bisschen zu viel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de