Promiflash Logo
Ed Sheerans "Galway Grill"-Tattoo: Ist Saoirse Ronan Schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans "Galway Grill"-Tattoo: Ist Saoirse Ronan Schuld?

18. Feb. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Das war Absicht! Ed Sheeran (27) feiert momentan riesige Erfolge mit seiner Musik. Seine Fans lieben das aktuelle Album. Die Single "Galway Girl" ging dem Musiker offenbar selbst unter die Haut und das im wahrsten Sinne des Wortes! Blöd nur, dass auf seinem Unterarm nicht "Girl", sondern "Grill" steht. Was es mit dem mutmaßlichem Fehler auf sich hat, erklärt jetzt Saoirse Ronan (23).

Die "Seelen"-Darstellerin spielt in Ed's Musikvideo zu "Galway Girl" mit und ist laut Aussage des gebürtigen Iren schuld an dem Tattoodebakel. Doch die Schauspielerin schafft dieses Gerücht mit einem Interview in der Norton Graham Show jetzt endgültig aus der Welt: "Der Tourmanager kam nach ein paar Drinks vorbei und meinte es wäre witzig, wenn du das Wort 'Girl' falsch schreiben würdest und es ihm tätowieren lassen würdest." Also habe sie statt "Galway Girl" "Galway Grill" mit einem Stift auf Ed Sheerans Unterarm geschrieben. Schuld an dem fragwürdigen Schriftzug sind also ein paar Drinks zu viel.

Für diesen Scherz ließen die drei dann mitten in der Nacht einen Tätowierer kommen, der zufällig in der Stadt war. Der war alles andere als begeistert, dem "Perfect"-Interpreten diesen skurrilen Schriftzug zu stechen. Für den Musiker ist es allerdings nicht das erste außergewöhnliche Motiv, das er auf seiner Haut verewigt hat.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Was sagt ihr zu dem "Scherz"-Tattoo?
407
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de