Promiflash Logo
Nach Liebes-Posting: Kanye West löscht Instagram-Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Posting: Kanye West löscht Instagram-Account!

18. Feb. 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder abgetaucht! Schon im Mai 2017 hatte Kanye West (40) seinen Instagram-Account aufgrund seines Zusammenbruchs vorübergehend deaktiviert. Am Valentinstag überraschte er seine Frau Kim (37) dann mit einem Comeback, um ihr eine süße Liebeserklärung auf der Social-Media-Seite zu machen. Nur wenige Tage später verschwindet sein Account jetzt erneut in der Versenkung.

Im Interview mit Hollywood Life verriet ein Insider jetzt die Gründe für Kanyes Rückzug auf Instagram: "Kanye hat seinen Account nur reaktiviert, um Kim ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern." Sie habe schon lange darauf bestanden, dass er wieder aktiv wird, doch er habe sich immer dagegen gesträubt. Deshalb habe er die Gelegenheit am Valentinstag genutzt, um sie mit dieser medialen Liebeserklärung zu überraschen. "Sich auf Social Media mitzuteilen war eines der Dinge, die er nie gerne getan hat. Für seine Frau hat er seine Komfortzone verlassen und ihr damit eine riesige Freude gemacht", enthüllte der Insider weiter. Jetzt hat er seinen Account allerdings erneut gelöscht!

Kim fand die Überraschung ihres Mannes superromantisch und süß. Die Promiflashleser waren da eher geteilter Meinung. Nur 37,9 Prozent fanden die Aktion total romantisch. Die restlichen 62,1 Prozent waren nicht so angetan von der Aktion.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kanye seinen Account wieder reaktivieren wird?
266
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de