Diese Girls sind in festen Händen! Die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen posten am Valentinstag erste Couplepics mit ihren Freunden. Auch wenn sie aufgrund der Castingshow-Dreharbeiten den Tag der Liebenden nicht gemeinsam verbringen können, machen die Nachwuchsmodels mit verliebten Fotos deutlich, dass sie nicht mehr zu haben sind. Das sind die süßesten Pärchenpics der glücklich vergebenen GNTM-Girls!

Auf Instagram zeigen die Mannequins ihre Liebsten. Kandidatin Gerda Lewis (25) postet ein Urlaubsfoto mit ihrem Freund Tobi. Die beiden sind seit neun Monaten ein Paar. Schon ganze neun Jahre ist Franziska Schwager (23) mit ihrem Schatz zusammen. Zu dem gemeinsamen Foto schreibt die Hamburgerin: "Missing my Valentine". Ähnlich geht es wohl auch Mitstreiterin Abigail mit ihrem Jonas. Umgeben von Herzluftballons überreicht er seiner Freundin auf dem Foto eine rote Rose und ein niedliches Kuscheltier. Victoria Pavlas (19) veröffentlicht sogar ein Kussfoto mit Freund Michael!

Bereits in den vorangegangenen Staffeln sorgte die Beziehung so mancher Kandidatin für Drama: So vermisste beispielsweise Greta Faeser im vergangenen Jahr ihren Partner so stark, dass sie die Sendung seinetwegen verließ. Geschadet hat der frühzeitige Ausstieg ihrer Karriere allerdings nicht: So habe vor Kurzem sogar das Magazin Sports Illustrated Interesse an der 22-Jährigen bekundet.

Topmodel-Kandidatin Franziska Schwager mit ihrem FreundInstagram / franziska.topmodel.2018
Topmodel-Kandidatin Franziska Schwager mit ihrem Freund
Topmodel-Kandidatin Abigail mit ihrem FreundInstagram / abigailodm
Topmodel-Kandidatin Abigail mit ihrem Freund
Topmodel-Kandidatin Victoria Pavlas küsst ihren FreundInstagram / victoria.topmodel.2018
Topmodel-Kandidatin Victoria Pavlas küsst ihren Freund
Glaubt ihr, dass es in dieser Staffel auch wieder ein Boyfriend-Drama geben wird?764 Stimmen
712
Auf jeden Fall, eine der Kandidatinnen zickt oder heult bestimmt rum!
52
Ich glaube nicht. Die haben bestimmt eine tolle Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de