Promiflash Logo
Für ein besseres Image: Melody Haase will in den Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ein besseres Image: Melody Haase will in den Dschungel!

19. Feb. 2018, 8:33 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp ist gerade erst vorbei und schon gibt es interessierte Promis für das nächste Jahr! Nach der Spuckattacke bei Adam sucht Eva musste sich Melody Haase (24) wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Das DSDS-Sternchen ist die Skandale allerdings leid und möchte sein Image aufpolieren. "Dschungel wäre natürlich auch cool, um einfach zu zeigen, dass ich sehr wohl soziale Kompetenzen besitze. Denn die meisten Leute, die mich treffen, mögen mich auch sehr gerne", erzählt die 24-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de